Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unheimliche Vorgänge (Aufzugstechniker und Parapsychologen gefragt!)

Filter einstellen
43:53

Extra 3 vom 18.01.2018 | extra 3 | NDR

@muhmer auch nicht schlecht^^und hier noch was zum lachen zum thema (ab ca. 15:00):
Beitrag von nutzerin - am 17.02.2018
01:51

Horror im Fahrstuhl

Aufzüge fahren nach oben ...
Beitrag von muhmer - am 16.02.2018
06:44

Der wohl schlimmste aber auch genialste Streich aller Zeiten! Böser Fahrstuhl Streich

na danke, ich mag katzen und sie mich auch. bin ich dann ein böser mensch? :Dnach meiner information lebt der mörder noch und müsste demanch seine seele in den knast mitgenommen haben... ( sollten geister überhaupt einen aufzug benutzen? :ask:@muhmer das ist ein krasser "streich", haha :D :D :Dhier werden leute passend zum "eigentlichen" thema im fahrstuhl veräppelt ;) ( aber den ersten streich finde ich fieser und "besser", da wirklich gut gemacht, mit hightec und rational^^
Beitrag von nutzerin - am 16.02.2018
00:42

Boden verschwindet

Kleiner Herzinfarkt gefällig…?
Beitrag von muhmer - am 16.02.2018
07:28

people mover Berlin (Um-die-Ecke-Aufzug)

Ist zwar off-topic, aber da der TE sich sowieso nicht mehr meldet, sei es hoffentlich erlaubt, mal weiter über Aufzüge zu diskutieren:so oft, wie am Elbtunnel die Höhenkontrolle auslöst (und die löst erst bei über 4m Höhe aus, also bei LKWs, die die maximale Höhengrenze für Fahrzeuge in Deutschland verletzen), bin ich mir da nicht so sicher...Aber ich sehe gerade, es gibt einen solchen Peoplemover auch in Berlin Rummelsburg auf dem S-Bahnhof. Hinsichtlich der Einhaltung des Lichtraumpro...
Beitrag von otternase - am 12.02.2018