Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinderzimmerpräsenz

Filter einstellen
00:36

Homer und der Buhmann

@Fotoknipsi Nichts paranormales. Eher was "normales" was immer mal wieder passieren kann.Von einem, möglicherweise, defekten Nachtlicht auf etwas paranormales zu schließen ist schon, naja, weit hergeholt. Die Qualität der Babykameras ist auch nicht gerade wahnsinnig toll. Da kann man bei Pixelfehlern schon viel hineininterpretieren.Ich habe zwei Kinder und wenn ich jedesmal an etwas paranormales gedacht hätte wenn sie in eine Ecke gewunken hätten ... oh je, ich wäre wohl wahnsinnig geworde...
Beitrag von Alvac - am 05.04.2019