Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachbarschaft, Fehde, Streitereien

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.12.2009 um 20:58
Was tun ?


melden
Anzeige
Die Fetzen fliegen lassen
15 Stimmen (11%)
Mit paar aufs maul drohen , dann ist ruhe
21 Stimmen (15%)
genauso manipulativ zurückschlagen
19 Stimmen (14%)
sich ruhig verhalten und auf nen boxsack einschlagen
1 Stimme (1%)
sich ruhig verhalten und die spinner ignorieren
57 Stimmen (41%)
sich am wagen des nachbars vergehen bzw. sonstwelche geheimoperationen
4 Stimmen (3%)
sich in den schlaf weinen und zu gott beten
3 Stimmen (2%)
ein paar freunde einladen und den typen ausflippen lassen , solange bis man die wohnung verliert
11 Stimmen (8%)
ne das beste ist......
7 Stimmen (5%)

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.12.2009 um 21:01
du wohnst bei mir im haus und leidest auch unter dem idiotenpack da oben? :D

ich gebe zu: ich hab mir schon öfter vorgestellt wie ich deren auto lahm lege... aber die vernunft siegt... es klingelt, ich mach die tür auf, die olle von oben steht da... ehe sie luft holen kann - tür zu - das hilft!

was ebenfalls hilft: sich mit der frau des vermieters anfreunden und merken: die kann das pack auch net leiden... und dann braucht man nur noch geduld :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.12.2009 um 21:09
mit ein paar rottweilern vor deren tuer warten :}


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.12.2009 um 21:10
@myself

hab auch schon viel durch - hab zum glück mit meiner mutter die wohnung gewechselt - jetzt hat die den ärger ^^

aber mit schlägen drohen hilft nur bedingt - das führt nur dazu , dass sich diese psychopathen vollkommen zurückziehen und nur noch im hintergrund agieren .

bei uns wohnt echt ein voll idiotisches exemplar - so ein hinterlistiges überbleibsel aus dem 2 WK - ins gesicht schleimt der einem , aber geht sich bei jedem furz zu wiener wohnen infornieren , ob wir das übnerhaupt dürfen .

ignoreiern ist wohl das beste , was man tun kann


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.12.2009 um 21:13
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:bei uns wohnt echt ein voll idiotisches exemplar - so ein hinterlistiges überbleibsel aus dem 2 WK - ins gesicht schleimt der einem , aber geht sich bei jedem furz zu wiener wohnen infornieren , ob wir das übnerhaupt dürfen .
das kommt mir ja so bekannt vor :D

ich halts auch mit ignorieren und hoffen das sie bald die kündigung haben.... letztes jahr keimte einmal die hoffnung auf... die wohnen in ner zwei zimmer wohnung mit nem riesen hund. da wurd sie schwanger... ich hab bald meinen allerwertesten drauf verwettet das kein normaler mensch so leben möchte... hab nur nicht bedacht, das die nicht normal sind -.-


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.12.2009 um 21:24
weinen :(


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.12.2009 um 21:44
mehr nerven, mehr manipulieren, mehr Stress machen


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.12.2009 um 21:52
Ignorieren und betont freundlich lächelnd grüßen.


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

17.12.2009 um 06:32
Umziehen ;D


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

17.12.2009 um 09:59
...ich mag meine nachbarn auch nicht besonders. die führen dauern irgendwelche privaten kleinkriege untereinander und jetzt haben sich sich halt gerade gegen uns "verbündet"... das würde ich aber eher als normal bezeichnen - so sind kleingeister nunmal...
sie versuchen laufend zu provozieren um eine reaktion zu erzwingen - die aber irgendwann mal anders ausfallen wird als erwartet... im moment ignoriere ich diese personen, was zwar keine befriedigende lösung ist, aber eine wirkungsvolle art und weise den nahezu kindlichen zorn meiner netten nachbarn noch ein wenig anzustacheln :)

denn eines sollte einem immer bewusst sein: die guten dinge kommen zu dem, der warten kann :}


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

25.12.2010 um 13:26
Ich bin umgezogen - schnucklige kleine Wohnung mit Balkon und bald auch Garage.

Aber das Haus ist ziemlich hellhörig - alle, auch ich - scheinen das zu wissen und
sich danach zu richten, aber der Russin direkt unter mir scheint das Wurscht zu
sein. Die hat ein so schrilles, lautes Organ, dass ich mich zwanglos durch das
Laminat ins Gespräch einmischen könnte.

Wenn die ihre Wohnung verlässt, knallt die die Tür, dass man hofft, sie käme
nicht mehr wieder - tut sie aber - mit der gleichen Lautstärke.

Außerdem bin ich froh, dass sie nicht noch nen Mann und Kinder hat, denn
deren Schuhe würden sicherlich auch vor der Türe ausmiefen. Diese blöde
Unsitte hat auch was für sich: Man weiß gleich, mit wem und wie vielen man
es zu tun hat.


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

26.12.2010 um 21:16
Ignorieren wär wahrscheinlich am besten, aber ich weiß nicht, ob ich die Ruhe aufbringen könnte :D
Also eher Antwort 3. Vielleicht auch 2


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

05.01.2011 um 05:42
Sie zerstören ein Flugzeug, wir einen Flughafen....;)


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

05.01.2011 um 05:53
Ich habe auch sowas nettes,aber einfach ignorieren,die trauen sich nicht mal mich anzusprechen. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

05.01.2011 um 06:31
@Dr.Manhattan

Lade die nervigen NAchbarn doch mal zum Kaffee ein, und dann plauscht du so über die Bewohner aus dem Haus gegenüber und dass die voll komisch drauf wären und die ihren Müll nicht trennen würden und irgendwie bestimmt was kriminelles am Laufen haben...

Dann wirst du feststellen dass sich dein querulantischer Nachbar plötzlich voll auf das Nachbarhaus konzentrieren wird und dich als ebenfalls besorgten Gutbürger in Ruhe lässt.^^


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

15.03.2011 um 14:07
da man ja schon existierende threats nehmen soll habe ich mich für diesen hier entschieden weil der titel trifft den nagel auf den kopf.


wir haben eine nachbarin die alles und jeden überall und immer und ohne grund anschwärzt (A-amt,polizei,jugendamt ect) ,vor ein paar tagen habe ich erfahren das sie uns im ganzen haus schlecht macht,das wir hartuz4 gesocksch sind ,10 uhr morgens mit saufen anfangen und das wir assis sind aber nichts von alledem entspricht der wahrheit,sie greift sich kinder auf dem gehweg vor unserem haus ab die dort spielen oder einfach nur auf der treppe sitzen...sie droht ihnen oft schläge an wenn sie sich hier noch mal blicken lassen würden auch meinen kindern hat sie gedroht (gottseidank ignorieren die kids das und lassen sich von ihr nicht vertreiben),IHRE eigenen kinder bolzen ihre bälle gg die hauswand und die fenster,besprühen andere hauswände mit farbe ,lassen im haus schuhe verschwinden,stecken flüssigseife in dieselbigen,reißen tapete ab und verlieren ihren müll teils mit absicht im treppenhaus...doch das ist für dieses böswillige weib in ordnung....weil sie das alles meinen kindern anhängt und die nachbarn ihr auch noch glauben ,seit monaten geht das jetzt schon so und ich habs anfangs ignoriert weil ich mir sage die isses net wert,aber irgendwie fühlt sich dieses monster dadurch erst recht animiert,sie ist einfach nicht zu stoppen ,vor ein paar tagen hat es mir dann gereicht als sie mir ins gesicht sagte das wir eh nur vom Hartz4 lebende Assis sind,gab ich nun auch mein bestes zurück,ich lies sie und alle hausbewohner per fenster wissen das sie garnicht so zu tun brauche,das ihre kinder auch keine heiligen sind und sie endlich aufhören soll mit dem finger ständig auf andere zu zeigen,das wenn sie ordnung im haus haben will bei sich im kellergang erstmal anfangen soll,das sie sich an ihre eigne nase fassen und vor ihrer tür den dreck weg kehren soll und wenn sie frustriert ist soll sie sich ein hobby suchen statt immer den kindern zu drohen soll sie den arsch in der hose haben und den weg zu ihren Eltern suchen,mit großen augen kuckte sie mich zwar an und meinte wir Assis sollen das maul halten,dennoch macht sie weiter.

P:S. ich hatte deshalb auch einen nerven zusammenbruch,ich kann echt nicht verstehen warum sie uns ständig so fies und hinterrücks angreift.

ehrlich in bin fertig ...ich kann echt kaum noch freude empfinden .

mittlwerweile denke ich über eine anzeige wegen beleidigung,üble nachrede(rufmord) eventuell sogar mobbing nach,ist das möglich? kennt sich jemand damit aus,wohin muss ich mich wenden damit ich, meine kinder und deren freunde ihr endlich mal den mund stopfen können?!



danke schonmal für eventuelle hilfe

lg geli


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

15.03.2011 um 23:46
Ganz klar sich so Asi benehmen das sich selbst RTL schämen würde :D

Und jedes mal genau bis 21:59:59 Uhr Terror machen :D

Aber nur wenn ich in der Stimmung dafür bin , im normal Fall reicht ein "Ich klatsch dir gleich ma nen paar du Opfa" und der ganze Stress ist vorbei ;)


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.03.2011 um 15:52
@Don_Saint

hab sie gestern gewarnt das wenn sie so weiter macht ich zum anwalt und zur polizei gehe...sie sagte nur*iss mir doch egal*
glaub mir ich hätte ihr gerne mal eine geklatscht aber das ist nicht meine stufe (außerdem bin ich 2 kopfe kleiner und schmaler als sie),ich versuchs per gesetz,wenn sie das dann immernoch nicht juckt dann versuche ich es notfalls über die presse,aber wer weis ob sie nicht genau diese aufmerksamkeit braucht ?!

naja

ähm...bis 21:59:59...krawall machen nutzt nix die wohnt ganz oben,leider :)


melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.03.2011 um 15:53
sich ruhig verhalten und auf nen boxsack einschlagen
1 Stimmen (1%)

Könnte auch der Nachbar sein der Sack.


melden
Anzeige

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

16.03.2011 um 15:55
@Katori

der nachbar ...also ihr mann hat selber total die hosen voll,der wiederspricht seiner frau nicht ein bisschen.ich glaube die haut dem selber immer gründlich auf den sack ^^


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt