Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kratzer an der Decke

Filter einstellen
00:05

Fear and loathing in Las Vegas Szene- Fledermausland :)

Nachdem du ja bestimmt regelmäßig putzt daheim werden das Spuren vom Plastik vom Staubwedel sein, den man zu motiviert über die Decke gezogen hat beim Lurch entfernen. Vorallem, wenn du meinst, das passiere dir nun schon in der zweiten Wohnung würde ich mich als gemeinsamen Nenner sehen und nicht anfangen, Übernatürliches dafür verantwortlich zu machen, damit es möglichst spannend bleibt. Außerdem - welche Relevanz hat folgender Absatz eigentlich für deine Geschichte? ...?Vielleicht wa...
Beitrag von Theheist - am 07.08.2022