Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen

Filter einstellen
07:09

Most Shocking HD Videos Man Lifts Crashed Helicopter Off Of His Friend, Super Human Strength

Es gab mal einen Bericht inklusive Videomaterial.Da ist ein kleiner Helikopter abgestürzt, ich meine es war ein zwei oder viersitzer.Die Kiste ist an einen Bachlauf gestürzt und kippte ins Wasser. Der Pilot war unglücklich eingeklemmt und drohte zu ertrinken. Da ist ein Mann da hingerast und hat den Hubschrauber so angekippt, dass ein zweiter den Kerl unter dem Hubikopter rauszerren konnte.Laut Bericht hat er in der Situation etwas mehr als eine halbe Tonne gestemmt.Konnte man in dem Video re...
Beitrag von StUffz - am 23.07.2013