Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Magie Suggestion oder reale Kraft

Filter einstellen
07:15

Derren Brown NLP

@VogelJagd @FSE Glaube nicht dass es abgesprochen ist. Das wäre eine zu einfache Erklärung.Habe den Trick schon öfter mal gesehen (auch mal im Fernsehen mit Stars) und es kann nicht sein dass immer alles abgesprochen ist.Aber ok, ihr denkt dass das Geheimnis eher daran liegt dass es abgesprochen ist als dass wirklich ein Trick oder Psychologie dabei eine Rolle spielt?!?Es geht ja jetzt nicht nur um das Video, sondern allgemein. Hier noch ein Video als Beispiel vom Suggestionsguru Derren Brown...
Beitrag von Rumpelstil - am 14.08.2014