Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mutationen durch Tschernobyl-Katastrophe

Filter einstellen
09:42

Doku - der letzten Minuten vor dem GAU in Tschernobyl Teil 1

Ich vermute mal, dass das die Deutsche Version ist. Ansonsten ist das noch eine andere Doku. Aussagen meines inzwischen gesperrten Vorredners schenke ich jedoch keinen Glauben. Warum nicht? Wer behauptet, Geister zu sehen und Geister beschwären zu können, genießt bei mir kein hohes Ansehen im Punkto "Vertrauensvoll".
Beitrag von L.S. - am 22.09.2010