Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

Filter einstellen
01:26

Chupacabra Caught on Tape - 08/12/08

Seitdem die Bild die Mystery-Sparte hat schöpfen sie wirklich aus dem Vollen, kann das sein? Das Bild ist mindestens schon 2 Jahre alt und der Fund wirklich nicht neu...das dümpelt schon in irgendeinem alten Chupacabra-Thread hier rum.Ich würde Wetten eingehen und behaupten, das die BILD bald ein Video des Chupacabras zeigt und zwar genau folgendes.
Beitrag von datrueffel - am 08.09.2009