Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
algebra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:28
Habt ihr das auch, dass ihr manchmal in Bahnen fahrt oder spazieren geht und euch Menschen begegnen und ihr stellt euch vor, was für ein Leben sie wohl führen, ob sie glücklich sind, verheiratet, was sie wohl für eine Wohneinrichtung haben, wie sie morgens auf's Klo gehen?


6x zitiertmelden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:31
Zitat von algebraalgebra schrieb:wie sie morgens auf's Klo gehen?
Also das Letzte jetzt nicht so.

wtf
:D


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:32
nö, bei passanten nicht... aber manchmal denke ich drüber nach, was ein bestimmter promi denn jetzt so machen könnte :D


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:35
Hm ... eigentlich mache ich mir keine Gedanken darüber, wer wie lebt - und bei Promi´s schon ganz und garnicht. Interessiert mich nicht.


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:37
Zitat von algebraalgebra schrieb:wie sie morgens auf's Klo gehen?
das frage ich immer direkt^^
..."entschuldigung, dürfte ich mich über ihren morgentlichen Stuhlgang informieren?"^^

aber eigentlich nicht so...außer bei hübschen Mädels, ob sie wohl einen freund haben oder nicht....

Aber meistens waren mir die Leute ziemlich egal..ich musste ein halbes Jahr im Winter täglich um 5:30 mit dem Zug fahren...um die Zeit war ich genug mit meiner Müdigkeit beschäftigt :-D


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:39
Ja kanns geben. Aber da muss ich schon verdammt wenig zu tun haben.
Oder die zu analysierende Person gut aussehen. ;)


melden
algebra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:39
@Mixmax: Ich meinte nicht fragen, sondern sich vorstellen..


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:40
Manchmal im Cafe,wenn ich mit meiner draussen sitze und merkwürdige oder interessante Person vorbeimarschieren,fällt schon mal das eine oder andere Wort.
Aber eher so phantasievollere Legenden wie:"Der geht jetzt bestimmt seine Drogen verticken" oder "die arbeitet bestimmt in der Modebranche"! Sowas eben.


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:40
@algebra

ich weiß ;)

meinte nur, dass ich nicht NUR überlege sonder gleichwissen will, wie es um den Stuhlgang bestellt ist ;)


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:45
Passanten existieren nur für den Moment an wo man sie sieht, danach lösen sie sich in Luft auf.
Alles nur Einbildung...
Meine Meinung. :D


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:46
Passanten existieren überhaup nicht wirklich!
Wer will schon so leben äh also nichtleben^^


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:54
Passanten sind das Hintergrundrauschen dieser Welt. Die einzigen Menschen, die ich bewusst wahrnehme, sind Leute, mit denen ich direkt zu tun habe, ob am Arbeitsplatz, oder sonst wo.


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:54
Nöö was kümmert mich eine Fremde existenz? Hab mit mir zu tun.


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:58
@derfremde
Du bist doch selbst nen Fremder.


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 21:59
@Kongo_Otto

Ja für andere bin ich das logischerweise, also künmmert es sie auch nicht, was ich für ein Mensch bin. Umgekehrt ist es allerdings genauso.


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 22:14
WTF? Also es interessiert mich nicht die Bohne, wie diese Leute morgens kacken! Das interessiert mich nicht mal bei Freunden! :würg:

Aber ich schaue in solchen Situationen gerne, wer liest. Dann versuche ich das Cover zu lesen. Bei Zeitschriften und Zeitungen schaue ich, ob sie nur durchblättern oder intensiv ´n Artikel lesen.


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 22:24
THabt ihr das auch, dass ihr manchmal in Bahnen fahrt oder spazieren geht und euch Menschen begegnen und ihr stellt euch vor, was für ein Leben sie wohl führen, ob sie glücklich sind, verheiratet, was sie wohl für eine Wohneinrichtung haben, wie sie morgens auf's Klo gehen?

:D

eigentlich nicht...

doch dein Thread hat mir natürlich den Gedanken gebracht wer hinter dem Nick @algebra steckt :) ...


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 22:40
Ich frag mich ab und zu in der Bahn warum so viele Omas immer "am Gang" sitzen, und die Tasche am Fensterplatz abstellen und wenn man erledigt nach hause fährt schauen sie immer konsequent in die andere Richtung....^^ hauptsache die Tasche sitzt gut.

tja

und ja, toilettenrituale sind durchaus interessant....ich bin ja eher der Knüller als der Falter ;-)

xD


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

06.06.2011 um 23:08
Hab ich noch nie dran gedacht. Aber jetzt, wo du es schreibst... muss ich mal darauf achten.


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

07.06.2011 um 07:36
Ich leide auch darunter, ich wüsste auch gern bei anderen Menschen "wie es weitergeht". Zudem habe ich einen Blick für Details und Situationen, die die meisten nichtmal mitbekommen würden.. kann bisweilen anstrengend sein.


1x zitiertmelden