Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

Filter einstellen
09:47

Ghosts, Spirits, and Demons!!

8:45 bis 9:35......Freakly!!! Was glaubt ihr was ist echt in dem Video?!
Beitrag von Blackmyth - am 13.01.2010
08:27

Geister und Gespenster

Normalerweise glaub ich an sowas nicht und beschäftige mich auch garnicht mit Themen, die hier angesprochen werden. Neulich aber habe ich ein Video auf Youtube gesehen, indem man, Fotos und Videos von Geistern sieht. Außerdem hört man auch noch Stimmen und so gruseliges Zeug. Was haltet ihr davon? Alles echt oder Fake oder halb halb?Den Link hats übrigens hier: gespannt auf eure Antworten!
Beitrag von score22 - am 04.01.2010