Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allmystery 2. Familie?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 10:03
Hallo ihr

so wie seht ihr das eigenlich was bedeutet euch diese seite hier?
für mich ist es mehr als nur ein Forum das steht schon mal fest, ich habe hier sehr viele nette menschen kennengelernt und einige von euch liegen mir wirklich sehr am herzen*g*
nun für mich ist es schon fast sowas wie eine ersatzfamiele geworden, weil ich bekomme ich immer einen rat egal von wehm oder was er nützt.* (manschmal echter schmu dabei)
es gibt immer einen der zuhört oder mit dem man spass haben kann hier ist man nie allein.
wie seht ihr das würde mich sehr interesieren.

und danke an allmy das es euch gibt.

lola ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 10:17
So so, und hmm, naja ... nette Menschen? Du kennst sie doch garnicht.

Gestern hab ich Kurzfilme angesehen, die im Rahmen einer Auslobung zum
Jugendvideopreis liefen, unter anderem einen über zwei Chatter, die sich Online
gut verstanden haben, sich im realen Leben jedoch gegenüberstanden ohne zu wissen das sie miteiander ge-chattet haben. Einer der beiden hat eine Bank überfallen hat und der andere war Polizist ..., zugegeben eine drastische Darstellung, dennoch mit realem Hintergrund, denn niemand weiss wirklich wer am anderen Ende sitzt. Ich bin schon eine Weile im Netz unterwegs und sehr, sehr vorsichtig geworden.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 10:29
als zweite familie würde ich es auch nicht bezeichnen. ich bin gerne und oft in diesem forum unterwegs, aber es ist für mich nur ein netter plausch zwischen fremden menschen mit zum teil gleichen interessensgebieten. das war es dann auch schon für mich...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 10:32
@nicht_nett
ich mein ja auch nciht alle sondern die die ich kenne hier und mag aber der rest ist bestimmt auch soweit ganz nett. ja vorsichtig bin ich auch würde auch nie auf die idee kommen alle persönlich kennenlernen zu wollen wären auch ein bischen viele. aber abstreiten das man hier hielfe bekommen kann, das tue ich auch nicht also ich habe hier schon den eindruck das jeder gerne dem andern hilft.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 10:45
Hi Lola!
Ja allmy ist schon so etwas wie ne kleine Familie!
Besonders weil ich hier in manchen richtig gute Freunde gefonden habe.
Siehe Don_Bigguz*grüß dich du Kartoffel XD* mit dem ich jeden Tag rede, per Stimme.
Forsaken-Angel(*zwinker*), Xero, grissi25, Azandor und die die ich jetzt nicht weiter aufzähle.
Es ist einfach so, das ich so manchen tief in mein Herz geschlossen habe und das diese Leute einen Teil meines Lebens ausmachen, auch wenn ich sie nur von Bildern kenne ;-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 10:48
ja das kann ich gut verstehen habe auch sehr viele die ich sehr mag mit denen ich auf televfoniere oder sie getroffen habe, ja da gibt es spuky den ich sehr mag aber auch giggels, virus, evans, namenloser, michi, Wolke, Maccrobros und und und. ja das sind menschen wo ich froh bin sie kenen gelernt zu haben.
ich möchte diese erfahrungen auch nciht missen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 11:23
Ich sehe allmy und Foren generell als guten Überblick und interessanten Einblick über/ in die Meinung und Ansichten der Bevölkerung, Altersgruppen, Nationen und sogar unterschiedlichen Lebensweisen und Denkweisen.
Man lernt oft noch was dazu, kann seinen Horizont und Wissen erweitern oder findet Gleichgesinnte und Andersdenkende zum Meinungsaustausch.
Alles recht zwanglos und freiwillig. 2. Familie nicht unbedingt, aber als weitere Sucht könnte man es schon bezeichnen. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 11:30
ja viel dazu gelernt habe ich auf jedenfall*g*
es macht spass hier zu sein und ein bischen süchtig macht allmy auch das stimmt.

lola ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:00
Mein bruder hat mich auf allmystery gebracht, er war immer stundenlang vorm PC gehockt, und ich hab mir nur gedacht:
Der ist echt bescheuert, wie kann man so süchtig nach einer internetseite sein..
Aber da er eh schon immer etwas anders war, hab ich mir nix dabei gedacht..
;)
Dann hat ich das alles schon wieder so ziemlich vergessen gehabt, bis ich mir vor kurzem gedacht hab, dass ich mir das jetzt auch mal reinziehen will, was er hier für geistigen müll verbreitet hat...
*g*
Naja, und nun bin ich immer noch hier!
Hier findet man interessante themen.
Und natürlich auch interessante menschen aus ganz deutschland, die man so nie kennengelernt hätte!

Ich finds ganz witzig hier..
:D

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:02
Allmystery hat mein Leben verändert :). Es gibt hier schon so ein paar wirklich besondere Menschen.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:09
tja ich glaube so schnell kommen wir dann wohl auch nciht mehr von der seite weg was?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:15
Müssen wir das denn?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:17
Ich hab noch nie so viele menschen mit einem extremen dachschaden auf einen haufen gesehen wir hier..
;)

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:18
nein auf keinen fall ich hoffe es bleibt noch ein bischen so wie es ist, finde es nähmlich schön so wie es ist.
*freu*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:18
Ersatzfamilie wohl nicht, doch eine schöne Bereicherung, denn ich habe viele, liebe Seelen kennen und schätzen gelernt!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:22
ich denke auch mal auf andere art und weise hätte man diese menschen nicht kennengelernt, sei es die entfernung, oder der alters unterschied oder sonst was.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:27
es gibt hier auch ne handvoll menschen, die wirklich sehr viel bedeuten.
aber das forum ist zu gross, als das ich es als familie betrachten könnte. eher als stammkneipe, in der man sich gern an den tisch setzt um zu reden :)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:40
also ich finde du hast recht. hier sind fast alle nett und helfen tut man sich auch gegenseitig :) aber eine 2 familie ist etwas übertrieben. ich bin hier gerne und auch oft unterwegs. aber ich finde es schön das du diesen forum schon als 2 familie siehst. :)

lg lena

Wir durften liebe und hass erfahren, aber nur die liebe lohnt sich!


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:49
stimmt stammkneipe ist auch ein sehr guter vergleich tombär. aber wie ich merke hat hier jeder seine leute die er mag das ist sehr schön zu erfahren. *g*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 12:53
Ich gehe zwar seltener in Kneipen, doch die Atmosphäre in dieser hier hat was..

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 13:15
also ich finds hier besser als in ner kneipe *lol*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden