Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Welt in 50 Jahren

Filter einstellen
01:17

All Of The US Presidents Ranked In Order By Height

Der amtierende Präsident ist auch grösser und gewichtiger als FDR, der Vorgänger kanns net gewesen sein .
Beitrag von H7-24 - am 24.08.2018
03:42

Shuffle & Shapes Mix #1 (Tube & Berger - Long Road) [Konijnendans, Dance, House, Electro]

Den Gang den er versucht hat ist eigentlich ein Tanz aber zu seiner Zeit ist der Tanz noch mit zwei Personen und nicht akrobatisch.
Beitrag von H7-24 - am 24.08.2018