Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dosen-Uwe - tödlich!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Ufos, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 17:49
Aus sehr sehr sehr zuferlässigen Quellen habe ich in Erfahrung gebracht, das jährlich mehr als 120 Menschen an Dosen-Uwe (Unten wirts eklig) sterben.

Habt ihr diesbezüglich auch Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir eine Begründung führ dieses Phänomen geben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 17:51
Erzähl erstmal was das genau ist ^^
Ansonsten dürfte das Ding hier ganz schnell zu sein


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 17:54
Da er ja schon offline ist kann er sich nicht mehr dazu äußern und der Thread wird als Folge, dass dieser mehr Fragen aufwirft als im Text vom TE gestellt auch wieder weg sein wird.


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 17:55
Hehe der Dosen-Uwe. en kenn ich erst seit kurzem, kannte ihn eigentlich schon seit 10 Jahren aber konnte mir den Namen nicht merken :)
Zitat von ObamaBinLadenObamaBinLaden schrieb:120 Menschen an Dosen-Uwe (Unten wirts eklig) sterben.
DAs kann ich allerdings so nicht glauben. Außer natürlich im Sommer da ist der Uwe schon echt widerlich wenns sehr warm wird.

So schnell absenden bevor der Thread zu ist :)


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 18:01
@RobbyRobbe
Mir wird er als on angezeigt.Ist aber auch egal,will hier nich mehr als notwendig rumspammen ^^


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 18:04
Dosen Uwe ist der abgestandne widerliche untere Teil des Biers, also die letzten Schlücke.
könnte es sein, dass das Aluminium der Dose mit dem Alkohol reagiert?


4x zitiertmelden

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 18:08
@ObamaBinLaden
Zitat von ObamaBinLadenObamaBinLaden schrieb:könnte es sein, dass das Aluminium der Dose mit dem Alkohol reagiert?
nein,die haben zuviel gesoffen die hätten besser alles weggelassen.


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 18:08
Zitat von ObamaBinLadenObamaBinLaden schrieb:Dosen Uwe ist der abgestandne widerliche untere Teil des Biers, also die letzten Schlücke.
könnte es sein, dass das Aluminium der Dose mit dem Alkohol reagiert?
Aso, der warme Hansl hat also als Alias "Dosen Uwe".^
Aber warum erst beim letzten Schluck, Alkohol und Alu war ja vorher schon da?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 18:09
Zitat von ObamaBinLadenObamaBinLaden schrieb:Aus sehr sehr sehr zuferlässigen Quellen habe ich in Erfahrung gebracht
Quellen?


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 18:10
jetzt fehlt noch kurt die kiste!


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 19:10
@dasewige

bernd das brot ist gefährlicher!


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

22.08.2012 um 19:13
ihr noobs... man trinkt 3/4 der dose und wirft den rest das richtung der person die an der kühltasche sitzt.


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

15.12.2012 um 19:19
Zitat von ObamaBinLadenObamaBinLaden schrieb am 22.08.2012:könnte es sein, dass das Aluminium der Dose mit dem Alkohol reagiert?
ja, dabei entsteht Al3C2H5OH :troll:


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

15.12.2012 um 19:24
könnte es sein, dass das Aluminium der Dose mit dem Alkohol reagiert?

Ja klar und zwar immer erst dann, wenn man schon fast alles ausgetrunken hat.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dosen-Uwe - tödlich!

17.12.2012 um 13:17
Hab kein Problem mit Dosen-Uwe, weil ich grundsätzlich kein Dosenbier trinke. Bier gehört aus der Flasche oder noch besser vom Faß getrunken! Alles andere ist Frevel am Bier.

Ein herzliches Ozapft is und viele Grüße
myrna


melden

Dosen-Uwe - tödlich!

17.12.2012 um 13:33
Zitat von ObamaBinLadenObamaBinLaden schrieb am 22.08.2012:Dosen Uwe ist der abgestandne widerliche untere Teil des Biers, also die letzten Schlücke.
könnte es sein, dass das Aluminium der Dose mit dem Alkohol reagiert?
Dosen Uwe kann vermieden werden, wenn man schneller trinkt.
Falls du es nicht schaffst steig einfach auf 0,33l um.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie willst du sterben?
Unterhaltung, 1.117 Beiträge, am 11.03.2024 von Alienpe.
HomerSimpson am 06.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Was läuft auf eurer Beerdigung ?
Unterhaltung, 251 Beiträge, am 27.08.2022 von Mythenmetz
trancy am 17.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 27.08.2022 »
Unterhaltung: Wunsch-Todesursache
Unterhaltung, 243 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
Mr.-iös am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 19.05.2022 »
von Gnupf