Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verborgene Welten

Filter einstellen
04:37

CATS, ORBS, AND THE PARANORMAL

@ Bluesbreaker Ich kenne einige die können die mit Losen auge sehen ohne fotos ..... aber schonmal daran gedacht das es dinge gibt um uns herum die für unsere augen nicht sichtbar sind oder zumindenst kaum.... ich beobachte oft meine katze sie jagd auch irgendwas unsichbares in der luft oder verfolgt die mit den augen aber sehen tue ich nichts ...... dazu gibbet auch ein video
Beitrag von Naturgeist86 - am 01.06.2011