Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Welten

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:11
NATURGEISTER!!

Mit Geister möchte ich hier nicht die herkömmliche Definierung, also die Seelen Verstorbener, verstanden wissen, sondern das, was jetzt trendy-like mit Spirits gemeint ist. Die Geister, die in den Städten und auf dem Land wohnen. In Häusern, in Parks, auf Schrottplätzen und U-Bahnhöfen, in Wäldern, Sümpfen, Flüßen und Wiesen. Diese Geister treffen wir täglich, sie sehen uns zu, flüstern uns Rat oder Schabernack ins Ohr, und manchmal sehen wir sie auch.
Sie alle sind Geschöpfe des LICHTS, der LIEBE und damit unsere Brüder und Schwestern. Vergesst das nie - weder bei den Wesen, die in ihrer Schwingung und ihrer Wesensentfaltung über den Menschen stehen, aber auch nicht bei denen, die in niedriger schwingenden Daseinsebenen leben. Denn wir haben keinen Grund, zu anderen emporzuschauen und sie für größer als uns zu halten, und wir haben auch keinen Grund, auf andere Wesen herabzuschauen. Befreit Euch von Vorurteilen jeglicher Art - gegenüber anderen Menschen und anderen Wesen. Urteilt nicht und wertet nicht - das ist wichtiger Teil des Bewussten Spirituellen Weges.
Jeder Mensch und jedes andere Wesen ist auf dem Spirituellen Weg zum LICHT. Sie alle sind denkende und fühlende Wesen und sind unserer LIEBE und unserer Achtung wert. Nehmt Euch die Höherschwingenden als Vorbild und helft, soweit Ihr könnt, in LIEBE und Mitgefühl den anderen. Das Kosmische Prinzip des GEBENS und NEHMENS bedeutet vor allem, uns gegenseitig zu helfen und unterstützen - und so, wie Engel den Menschen helfen, sollten wir z.B. unseren Tier- und Pflanzenbrüdern helfen. Befreit Euch von den Denkmustern des "aufgeklärten Materialismus" und der bornierten Arroganz der "Wissenschaft", die nur für real hält, was messbar ist und ganzheitliches Denken als "animistische Weltanschauung" von Kindern und primitiven, kindlichen Menschen belächelt.

Finde den Text echt passend habe ihn einfach mal abkopiert ..... seit einiger Zeit befasse ich mich mit Naturgeistern angefangen hat das letzten sommer als ich was über orbs erfahren habe .....zuerst fotografierte ich nur nachts.....bis ich zufällig bei youtube auf einem video das Naturgeister hieß stoß....seit dem schaue ich meine fotosgenauer an und sehe viele dinge die eigendlich nicht zum Bild gehören alleine wegen der farbunterschiede.Meistens aber erkennt man die leicht an der gesichtsform...ich sehe oft zuerst die augen weil diese sind meistens in der gleichenform sind....Orbs ähnliche also Runde Wesen sind auch manschmal zu sehen.....viele sind auch nur durchsichtig und passen sich der umgebung an aber es ist dann ein wenig verschwommen....
Einige bilder von mir sind verwackelt aber trotzdem kann ich komplette nicht verwackelte gesichter erkennen......
Je mehr ich mich mit diesen Thema befasse umso mehr Besondere bilder fotografiere ich....Mir ist aufgefallen das ich sehr viele Wesen Mit Hörner Fotografiere von daher denke ich das es Gestalten von der Unterwelt sein könnten

Würde mich echt interressieren was ihr zu meinen Bildern sagt .....Bitte nur erhlich gemeinte antworten und keine blöden beleidigungen.Denke das ist ein ernstes Thema worüber man sich mal befassen sollte.....den Naturgeister gibt es wirklich es wird viel berichtet das menschen mit ihnen in Kontakt stehen und viele sie sogar sehen und Hören.....

<object width="400" height="300" ><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="movie" value="http://www.facebook.com/v/160741927322039" /><embed src="http://www.facebook.com/v/160741927322039" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="400" height="300"></embed></object>

<object width="400" height="300" ><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="movie" value="http://www.facebook.com/v/165689930160572" /><embed src="http://www.facebook.com/v/165689930160572" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="400" height="300"></embed></object>

Anzeige
2x zitiertmelden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:14
@Naturgeist86

Hallo... Schöner Thread und super Thema nur leider sieht man die Bilder nicht. :(


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:15
Tja!

Wird wohl nicht jeder die Videos (!?) sehen können, da folgende Meldung ...
Sicheres Video

Aufgrund der Privatsphäre kann nicht jeder dieses Video ansehen.
Melde dich bei Facebook an, falls Du die Genehmigung dazu haben solltest.
... angezeigt wird!

Und "Ja", es soll noch User und Menschen geben, die nicht bei Facebook sind!

Und sich für zwei Videos, deren Inhalt auch noch unbekannt ist, sich dort anmelden .....................................................Nööööö! Lass ma stecken!


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:16
@Naturgeist86

liess doch das mal....deine orbs sind keine geister, sofern du dir das gewünscht hast...:

Wikipedia: Geisterfleck
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:Je mehr ich mich mit diesen Thema befasse umso mehr Besondere bilder fotografiere ich....Mir ist aufgefallen das ich sehr viele Wesen Mit Hörner Fotografiere von daher denke ich das es Gestalten von der Unterwelt sein könnten
na dann her mit den bildern, sonst können wir die diskussion gleich sein lassen, danke ;)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:21
Ich habe die Privatsphäre einstellungen geändert nun müsste man die videos sehen


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:29
@Naturgeist86

Orbs sollte man nun aber nicht als Naturgeister ansehn, das sind Staub, Regentropfen usw...


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:40
Was orbs sind oder nicht sind darüber kann man sich stundenlang streiten aber fakt ist das die da sind in unterschiedlichsten Formen.....aber was die meisten ja auch hier nicht wissen ist das man in diesen kugeln auch sehr oft gesichter zu sehen sind...... meiner meinung nach gibt es auch solche staub orbs aber die lassen sich auch unterscheiden von den anderen orbs ..... man sollte ich etwas mehr mit diesen thema befassen denn über das orb phänomen gibt es noch keine vernünftige erklärungen....

Ich frage mich nur warum sind Orbs meistens rund ....eine meiner erklärungen ist das die wesen die dahinter stecken uns damit vlt was sagen wollen.....Kornkreise sind auch rund ..... habe mal ein video gesehen wie es zeigte wie mehrere Orbs wesen bei einer kornkreis enstehung zu sehen ist..... oder auch ein video wie jede menge davon im all herumflogen

https://www.youtube.com/watch?v=VVqOEA8kJbk


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:44
@Naturgeist86

Die Orbs sind rund weil der Blitz der Kamera reflektiert wird und durch die Formen im Inneren kann man viel hinein interpretieren.

Und wenn man im Korn zugange ist wird Staub aufgewirbelt.


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:47
/dateien/74668,1306914442,PICT0003Original anzeigen (0,6 MB)Ja dann schau mal diese orbs von mir zb an ...... denke nicht das was man hinein interpretieren kann ich auf jedenfall nicht ich kann da was direkt erkennen ohne länger zu überlegen


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:50
@Naturgeist86

Dann auch noch vergrößert... Ich erkenne nichts ausser Staub der geblitzt wurde...


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:50
Ich seh auf den Videos nix.. ausser Regen und Fusseln :(


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:51
Theorien über die Orbs

Tatsächlich reagieren die Orbs auf Blitzlicht, so steht es geschrieben. Bevor weitere Bildbeispiele folgen möchte ich noch die verschiedenen Theorien über die Orbs darstellen. Ich fand über Google nur eine deutschsprachige Seite, die eine Erklärung dafür ablieferte, demzufolge recherchierte ich auf englischsprachigen Seiten. Dort gibt es die unfaßbarsten Theorien über Orbs, die einen sagen, es sind Urahnen, Urgeister, Erdgeister, Elementarwesen, die anderen nennen es reisende Außerirdische, Wesen aus Paralleldimensionen oder verstorbene "Spirits", die zu sehr an ihrem Begierdekörper hängen und daher in Form eines Orbs ihr Dasein verrichten müssen oder bewußt den Weg in höhere Sphären verweigern und somit einer psychotischen Persönlichkeit ähneln, weil sie ihre Besessenheit nicht in den Griff bekommen. Andere wiederum behaupten, es seien sozusagen Superexistenzen, die schon lange existierten, bevor es die Menschen überhaupt gab. Abgesehen davon sagen manche sie seien so etwas wie die Aufzeichnungsrekorder für die Akasha Chroniken oder entsprechend für die Lipikas, also Teilenergien, die das Gesamte Dasein und die weltlichen Ereignisse aufspeichern und an höhere Instanzen übertragen. Die Orb Anhänger sind der Ansicht, wie viele andere Parapsychologen, Esoteriker und Gläubige auch, daß die geistige Energie nicht aufhört zu existieren, nachdem der physische Körper aufgehört hat zu leben. Also nur die Form gewechselt wird, Emotionen, Gedanken und Erinnerungen verbleiben angeblich. Dementsprechend sollen sich einige in Anti-materieller Form von Orbs begeben haben. Man sagt, die Orbs würden ihre runde Struktur deshalb wählen, weil sie energiesparender sei, entsprechend den Gesetzen der Physik. Theorethisch könnten sie auch Geistergestalt annehmen, aber das würde sehr viel Energie verbrauchen, daher wählt man die energie-effizienteste Daseinsmethode in Form einer Kugel oder eines Ovals. Viele glauben, daß Orbs Geister in einer Kugelgestalt aus Licht sind. Sie seien Lebensformen, die z.T. in Gruppen reisen und die Teile der menschlichen Seele oder Lebenskraft von jenen repräsentieren, welche einmal einen physischen Körper hier auf Erden bewohnten. Es wird geschrieben, daß Orbs die fotogensten und häufigsten Geistererscheinungen überhaupt sind, die man auf Fotos festgehalten hat.

Eine simple Definition wäre:
Astrale Energiefelder u./o. antimaterielle Energiewesen, die nicht mit dem Auge wahrgenommen werden können, die jedoch überall existieren und durch Digitalkameras wesentlich einfacher entdeckt werden.
Simple Definition für Skeptiker: weiße, graue, grau-weiße, teils durchsichtige, teils luzide Kreise, Ovale und Rundungen innerhalb von Bildern.

Keine Theorie, sondern Fakten:
1. Sie gibt es überall. (Ob Skeptiker oder Esoteriker: Fakt ist, man sieht sie auf etlichen Fotos.)
2. Jeder kann sie mit einer handelsüblichen Digicam u. Blitzlicht fotografieren.
3. Sie erscheinen auf allen möglichen Fotos auf der ganzen Welt, manchmal merken die Menschen nicht mal, daß sich ätherisch-durchsichtige, runde,
graue Kreise, genannt Orbs, auf ihren Bildern befinden.

Quelle : http://orbs-2012.blogspot.com/2008/11/theorien-ber-die-orbs.html


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:53
@Naturgeist86
du bist wieder mal ein beweis, dass man es noch so erklären kann, du einfach nur an die geister-orbs glaubst :)...

komisch, dass man es nur auf fotos erkennen kann....ja sehr sehr komisch :)...lachhaft!


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:56
Ich wundere mich immer warum so viele denken das es staub ist ...lach..
..vor allem die haben auch noch verschiedene farben .... Regen ist es auch nicht da wenn ich immer im regen fotografiere sehe ich nur kleine punkte undhaben auch ne andere form dazu

Wollt ja auch eigendlich nicht das thema orbs hier ansprechen obwohl das eigendlich auch dazu gehört aber viel mehr geht es mir um die Naturgeister in meinen videos.....


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 09:58
@Naturgeist86
Natürlich können die verschiedene Farben haben. Durch Lichtbrechung usw kann je nach Art eine andere Farbe reflektiert werden. Nur so als Beispiel.


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:00
@Naturgeist86
orbs? streiten? nein, definitiv nicht, da kannst du jede noch so tolle astralerklärung liefern. stell dich mal in einen sandkasten, wirble mit deinen füßen staub auf und ich sage dir, du wirst tausende orbs auf deinen bildern haben.
das mit den gesichtern in den "orbs", da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen, das ist dein pures wunschdenken, deine einbildung!
das mit den unteschiedlichen farben, das liegt an einer lichtreflektion. was das dumme "lach" soll versteh ich nicht, aber wenn du meinst, hier alles wissen zu müssen.

was mich noch interessieren würde:
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:denke ich das es Gestalten von der Unterwelt sein könnten
welcher religion gehörst du an, dass du an die unterwelt glaubst? ist nicht sarkastisch gemeint, sondern ernstes interesse
Zitat von Naturgeist86Naturgeist86 schrieb:den Naturgeister gibt es wirklich
auf welchen erkenntnissen basiert diese aussage? woher schöpfst du dieses wissen?#

danke


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:00
@Naturgeist86
studiere doch einfach physik....


es ist ja nur die unwissenheit = ungebildheit, dass die menschen an solchen quatsch glauben....zum zweiten fühlen sie sich so bestätigt und beruhigt, dass sie solchen scheiss als beweise für das leben nach dem tod nehmen....


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:01
@Naturgeist86

Woher willst du wissen, dass es Naturgeister sind? Ich seh nur Blätter und Lichtspiegelungen...


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:01
@oOchandniOo
das beruht eh wieder auf jahrelangen erfahrungen und extrem schlauen büchern, pass auf ;)


melden

Verborgene Welten

01.06.2011 um 10:02
@ Bluesbreaker

Ich kenne einige die können die mit Losen auge sehen ohne fotos ..... aber schonmal daran gedacht das es dinge gibt um uns herum die für unsere augen nicht sichtbar sind oder zumindenst kaum.... ich beobachte oft meine katze sie jagd auch irgendwas unsichbares in der luft oder verfolgt die mit den augen aber sehen tue ich nichts ...... dazu gibbet auch ein video

Youtube: CATS, ORBS, AND THE PARANORMAL
CATS, ORBS, AND THE PARANORMAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden