Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vorfall im Wald – Erklärung gesucht

Filter einstellen
01:37

HUNDEKAMPF " PUKI vs CODY "

@Paule93 Gebellt hat ein Hund, das kannst du mir glauben. ;) Zwischen dem Bellen hat er ja auch geheult und anschließend gewinselt. Typische Hundegeräusche eben. Das kann man mit keinem anderen Tier verwechseln. :) youtube.com/watch?v=z7JXDeXqwy0Es gibt auch keine Hirsche in diesem Wald.@Pandora23 Ich weiß nicht was du hast, aber ich kann nur wiedergeben was ich gesehen und gehört habe. Gebellt hat ein Hund und es gibt nunmal keine Hirsche in dem Wald. :) Die Erklärungen von @Paule sind log...
Beitrag von we5 - am 15.11.2011
08:03

Bellender Fuchs - barking red fox

hab ma Igel gehört die sich gepaart haben dass vor meinen Fenstern konnte die ganze nacht nich pennen-.-hier n bellender fuchs ab ca 0:40
Beitrag von Paule93 - am 15.11.2011