Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöser Hagelschauer lässt blauen Glibber regnen

Filter einstellen
01:05

Pro 7 Newstime - Fake - Frau kriegt schnell alterndes Baby (Fringe Werbung)

@Nation Also den Bericht halte ich für echt und unterstelle somit der (oder dem?) BBC an viralem Marketing teilgenommen zu haben, fahrlässiger Weise auf eine "Ente" reingefallen zu sein, welche sie dann aufschnappten und abdruckten.Ob sie nun wirklich so dreist sind und da bewusst mitmachen, das ist die Frage. Dafür spricht die auffällige Ähnlichkeit mit den Namen und der Thematik. Dagegen spricht die zu wahrende Seriösität der BBC...Überraschen würde es mich nicht. Ich erinnere nur an...
Beitrag von ariovist - am 17.02.2012
00:57

Pro7 Newstime - Fake Werbung für "FRINGE" (Mann wird von INSEKTEN angegriffen)

@Nation Also den Bericht halte ich für echt und unterstelle somit der (oder dem?) BBC an viralem Marketing teilgenommen zu haben, fahrlässiger Weise auf eine "Ente" reingefallen zu sein, welche sie dann aufschnappten und abdruckten.Ob sie nun wirklich so dreist sind und da bewusst mitmachen, das ist die Frage. Dafür spricht die auffällige Ähnlichkeit mit den Namen und der Thematik. Dagegen spricht die zu wahrende Seriösität der BBC...Überraschen würde es mich nicht. Ich erinnere nur an...
Beitrag von ariovist - am 17.02.2012
01:08

The Bournemouth Incident Trailer

Mich wundert, dass immernoch so ausgiebig diskutiert wird... Denkt ihr nicht, dass man die ganze Sache mit Viralem Marketing abhaken kann?Dieser Trailer wurde hier schonmal gepostet: "The Bournemouth Incident"... der Zusammenhang ist frappierend! Oder doch nur Zufall?
Beitrag von ariovist - am 10.02.2012
04:13

Xaqua unedited and longer

alles nur fantasy...ne mystery..hystery.
Beitrag von Drakon - am 04.02.2012
01:47

Spitballs Grow up to 200 times their original size

beendet, da wurde jemand getrollt
Beitrag von Iix - am 03.02.2012
01:08

The Bournemouth Incident Trailer

Soso, in Bournemouth ist das also passiert? von "The Bournemouth Incident"Also ganz klar Viral-Marketing.....
Beitrag von ariovist - am 03.02.2012
01:08

The Bournemouth Incident Trailer

Schön mal wieder was aus Bournemouth zu hören, hab dort ne tolle Zeit verbracht;)Glaube aber es hat eher was mit diesem Film zu tun... schreibt der Daily Echo:
Beitrag von WalterSobchak - am 01.02.2012