Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Heilige Geometrie

Filter einstellen
07:10

Rainer Kitza - Heilige Geometrie (Teil 1)

@Kissmyass Ein sehr interessanter thread, ich habe da eine zeitlang auch viel drüber gelesen und recherschiert :)Ich stell mal dieses video ein, welches das Thema aufgreift:"Die Blume des Lebens ist eines der heiligsten Symbole und wurde in den unterschiedlichsten Tempeln und Schriften gefunden. Wiederentdeckt wurde es in den 1990er Jahren von dem amerikanischen Autor Drunvalso Melchizedek.Rainder Kitza ist einer der Experten der Heiligen Geometrie. Welche Wirkung haben solche Symbole? Können ...
Beitrag von elfenpfad - am 06.05.2012
09:02

Rainer Kitza - Heilige Geometrie (Teil 2)

@Kissmyass Ein sehr interessanter thread, ich habe da eine zeitlang auch viel drüber gelesen und recherschiert :)Ich stell mal dieses video ein, welches das Thema aufgreift:"Die Blume des Lebens ist eines der heiligsten Symbole und wurde in den unterschiedlichsten Tempeln und Schriften gefunden. Wiederentdeckt wurde es in den 1990er Jahren von dem amerikanischen Autor Drunvalso Melchizedek.Rainder Kitza ist einer der Experten der Heiligen Geometrie. Welche Wirkung haben solche Symbole? Können ...
Beitrag von elfenpfad - am 06.05.2012
04:10

Mona Lisa (Monna Lisa) -- Leonardo Da Vinci's Use of Sacred Geometry

ok, um so einen schnittpunkt zu machen brauchte man auch zu dieser zeit keine grosses wissen aber trotzdem sind seine gemälde immer geometrisch aufgebaut zb. mona lisa mit den grundbausteinen der heiligen geometrie
Beitrag von Kissmyass - am 23.03.2012