Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Wetter, Sommer, Schneeflöckchen Weißröckchen, Sommerende
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 15:54
Aktuelle Prognose von wetter.com:
Hochsommerliches Wetter in Deutschland noch etwa bis Ende Juli, dann gehen die Temperaturen zurück auf Höchstwerte von 20 Grad.

Kommt der Sommer dann noch einmal zurück, wird es die Hundstage geben, oder war es das für dieses Jahr?
Steht uns ein zu kühler und nasser Herbst bevor, oder gibt es noch einen goldenen September?

Grillwürstchen, Tofu und Pils weiterfuttern und trinken und spekulieren :)


melden
Anzeige
RIP Sommer
18 Stimmen (30%)
Nein, es wird der beste "Indian Sommer" ever
22 Stimmen (37%)
Jetzt verrat doch nicht alles, sonst ist die ganze Vorfreude auf die Bescherung weg
8 Stimmen (13%)
Wetter interessiert micht nicht, ich gehe zum Lachen eh in den Keller
12 Stimmen (20%)
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 15:56
unterm dach ist vor dem wetter!


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 15:56
Ich will Weihnachten :(


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 15:56
Goldener Oktober


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 16:29
@RobbyRobbe

Ich mich auch :)


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 16:44
Hoffentlich ja.


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 18:49
@saba_key
saba_key schrieb:Aktuelle Prognose von wetter.com:
Hochsommerliches Wetter in Deutschland noch etwa bis Ende Juli, dann gehen die Temperaturen zurück auf Höchstwerte von 20 Grad.
Das ändert sich doch täglich....die Prognosen stimmen höchstens für die jeweils kommende Woche (+7 Tage!).


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 21:01
Ich hoffe das war's mit Sommer, von mir aus kann's ab August wieder schneien :D


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 21:09
OMG

Schnee, Regen und Kälte dürfen gerne zur Hölle fahren.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 23:57
@CurtisNewton

Von 4*mal wo ich es beobachtet habe, lag die 16 Tage-Prognose dreimal richtig, einmal allerdings auch völlig falsch.


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

19.07.2013 um 23:58
@saba_key

25% Fehlerqoute....erzähl das mal Hochwasser-Opfern.


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

20.07.2013 um 12:54
Ich hasse diesen Sommer, der kann sich gern sonstwo hinscheren. Langsam krieg ich Aggressionen bei der Hitze, ich will Regen, verdammt -.-


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

20.07.2013 um 14:19
@Daenerys

Sehe ich genauso. Ist echt zum kotzen. Ich kann das überhaupt nicht ab. :( Mag gar nicht mehr rausgehen.


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

21.07.2013 um 18:37
@topfenknödel
Die nächste Woche wird nicht besser :( Ich habe auch keine Lust mehr rauszugehen, zum einen die Hitze und zum anderen die Mücken. Das letzte Mal wurde ich innerhalb einer halben Stunde 13 Mal gestochen - da werde ich echt lieber zum Stubenhocker^^


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

22.07.2013 um 17:28
Erstmal geht' s bärig nach oben:

"Spanien-Hitze"

Temperaturtrend

So werden sich die Höchstwerte in Deutschland diese Woche entwickeln (Beispiel Wiesbaden)

Dienstag 24 bis 35 Grad
Mittwoch 25 bis 35 Grad
Donnerstag 26 bis 36 Grad
Freitag 27 bis 36 Grad
Samstag 28 bis 37 Grad
Sonntag 29 bis 39 Grad

Die Spitzenwerte nähern sich bis zum Wochenende immer mehr der 40-Grad-Marke. Ob diese Marke vielleicht sogar geknackt wird kann man derzeit noch nicht sagen. Es ist aber durchaus im Bereich des Möglichen!

Lokal teils heftige Gewitter möglich

von de.yahoo.com

Temperaturrekord Deutschland
Wikipedia: Temperaturextrema

40,2 Grad am 13. August 2003

=>bei Wetter.com geht's deutlich kühler zu!?


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

22.07.2013 um 18:01
Stirb Sommer, STIRB! -.-


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

24.07.2013 um 10:26
Auf Grund polymorpher Photo-Dermathose kann ich nur hoffen, dass der Sommer schnellstmöglich vorbei ist.


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

24.07.2013 um 13:27
@Kausal

Ich dürfte eigentlich auch nur mit dem höchstem Lichtschutzfaktor in die Sonne und ich hasse Sonnencreme, besonders im Gesicht. :( Und Hitze kann ich generell nicht ausstehen!


melden

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

25.07.2013 um 10:09
@topfenknödel

Leider Reicht der höchste LSF bei mir nicht. Bin daher gezwungen mich auch bei 35°C dick anzuziehen, wenn ich das Haus verlasse.


melden
Anzeige

Nähert sich das Sommerintermezzo 2013 dem Ende?

25.07.2013 um 16:15
@Kausal

Das ist wirklich schlimm. :( Ob es bei mir reicht weiß ich nicht, da es sich nicht unmittelbar auswirkt. Ich bin bloß extrem Hautkrebs gefährdet, da bei mir schonmal ein Melanom gefunden wurde. Ist also nichts mehr mit kurzen Hosen oder Ärmeln, gerade weil es am Arm war. Und ich hab auch keine Lust mir zentimeterdick Sonnencreme ins Gesicht und an die Hände zu schmieren. Also gehe ich am besten gar nicht raus. :(


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt