Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Edward Mordrake und Pascal Pinon - Männer mit zwei Gesichtern

Filter einstellen
18:54

Nate57 & Visa Vie im Wachsfigurenkabinett (16bars.de)

Das Bild ist mir viel zu "hart", verglichen mit der Samtigkeit, wie ich sie von Fotografien aus dem 19. Jhdt. kenne. Und viel zu punktiert beleuchtet. Davon abgesehen, betrachtet man dieses reflektierende Ohr mit dem Wissen um eine Wachsfigur im Hinterkopf, sieht es alles andere als natürlich aus.Von wann die Wachsfigur ist, weiss ich nicht, sie scheint allerdings so eine Art Exportschlager zu sein. Diese "Freakgruppe beim Kartenspiel", wie man sie im sehen kann, habe ich auch noch in einem po...
Beitrag von Waldeck - am 15.04.2012