Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Urbane Legenden - Fiktion wird zur Realität

Filter einstellen
00:48

Entry #1

Guten Abend erst einmal,ich bin ja für meine ausgefallenen und weit hergeholten Theorien und Thesen bekannt und hier habe ich mal wieder eine für Euch. Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, ob es möglich sein kann, dass sogenannte Urban Legends, also moderne Sagen, die über verschiedene Arten und Wiesen von Mensch zu Mensch weitergegeben werden, dessen wahrer Gehalt sich aber nicht überprüfen lässt, von einer Legende, zur Realität werden können. Was ich damit sagen will ist, das...
Beitrag von MasterMario - am 11.07.2012