Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bibelworte des Allmächtigen

Filter einstellen
03:14

Wer auf Gott vertraut (Gesang, D-Moll, 3:13 Min)

Und nochmal drei... extra lange gesucht dafür.
Beitrag von Oliver89 - am 02.09.2013
03:10

Wie ein Fest nach langer Trauer (Gesang, 3:09 Min)

Und nochmal drei... extra lange gesucht dafür.
Beitrag von Oliver89 - am 02.09.2013
03:54

Gott ist treu (Gesang, G-Dur, 3:58 Min)

Und nochmal drei... extra lange gesucht dafür.
Beitrag von Oliver89 - am 02.09.2013
04:23

SHINE JESUS SHINE by DON MOEN with lyrics

@Warhead Gar net so mein Geschmack, zuviel Oi! Oi! ^^^^Von mir gibt es aber auch Nachschub, die ersten beiden in Englisch...
Beitrag von Oliver89 - am 02.09.2013
04:08

Shine Jesus Shine - Music Video

@Warhead Gar net so mein Geschmack, zuviel Oi! Oi! ^^^^Von mir gibt es aber auch Nachschub, die ersten beiden in Englisch...
Beitrag von Oliver89 - am 02.09.2013
02:11

Du bist ein Ton in Gottes Melodie.wmv

@Warhead Gar net so mein Geschmack, zuviel Oi! Oi! ^^^^Von mir gibt es aber auch Nachschub, die ersten beiden in Englisch...
Beitrag von Oliver89 - am 02.09.2013
02:40

Jesus Skins - Oi! Oi! Amen

kein Text
Beitrag von Warhead - am 22.08.2013
06:02

E Nomine - Vater Unser Part II (Psalm 23) (Extended Mix)

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln... (Psalm 23)... wunderschönes Lied finde ich.
Beitrag von Oliver89 - am 22.08.2013
03:41

E Nomine - Mondengel ( Moon Angel )

So... ich mache mich jetzt auch ins Bett und möchte mich mit diesem Lied verabschieden: Engel und Wächter der Nacht, gib acht!
Beitrag von Oliver89 - am 21.08.2013
04:58

E Nomine - Der Fürst der Finsternis

die Satanisten und Finsteren, Bösen unter uns...
Beitrag von Oliver89 - am 21.08.2013
04:10

Within Temptation - The Howling (Music Video)

Daumen hoch! :-)Dann wird dich das gewiss auch begeistern! Auch hier wieder, der Text. Wie war das doch? Du sollst nicht töten?
Beitrag von PrivateEye - am 21.08.2013
03:56

Within Temptation - Stand My Ground (Music Video)

Stimmt! Ich kenne den Song selbst. Oft lohnt es sich, "zwischen den Zeilen zu lesen"!Immerhin ist es etwas anderes , den Weg selbst zu beschreiten und die Erkenntnis zu finden, als alles auf einem Silbertablett serviert zu bekommen und nur zu konsumieren, wie es in der heutigen Zeit ja oft üblich ist. Auch gut dazu passend, Within Temptation. Erde als Mutter, Ursprung alles Lebens das mit der Flut ist ja eigentlich auch hinreichend bekannt.
Beitrag von PrivateEye - am 21.08.2013
04:13

Within Temptation - Mother Earth

Stimmt! Ich kenne den Song selbst. Oft lohnt es sich, "zwischen den Zeilen zu lesen"!Immerhin ist es etwas anderes , den Weg selbst zu beschreiten und die Erkenntnis zu finden, als alles auf einem Silbertablett serviert zu bekommen und nur zu konsumieren, wie es in der heutigen Zeit ja oft üblich ist. Auch gut dazu passend, Within Temptation. Erde als Mutter, Ursprung alles Lebens das mit der Flut ist ja eigentlich auch hinreichend bekannt.
Beitrag von PrivateEye - am 21.08.2013
03:54

NIGHTWISH - Amaranth (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

@PrivateEye Nightwish gehört auch zu meinen Lieblingsbands, wunderschön, da kenne ich auch noch einen schönen Titel von denen! :)Hat vom Text her auch etwas mit "Glauben" zu tun, zitiere die beiden Zeilen:...du glaubst, aber was siehst du?...du erhälst, aber was gibst du?=> zwei Zeilen, die sehr nachdenklich machen können, philosophisch meine ich jetzt!
Beitrag von Oliver89 - am 21.08.2013
04:13

NIGHTWISH - Nemo (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

@Oliver89 @Lindsey Omen mässig passt das hier aber auch. Auch wenn es hier wieder als Interpretation gelten könnte. Aber das liegt, wie so vieles, im Auge des/der Betrachter(in)s bzw des/der geneigten Hörer(in)s.
Beitrag von PrivateEye - am 21.08.2013
03:46

E Nomine - Das Omen

@Lindsey Ruhigere Musik, gefällt mir auch! :)Aber das "Jesus Christ Superstar" ist mir ganz ehrlich gesagt schon wieder zu "kitschig", wobei es sich dabei ja eigentlich um einen typischen Gospel handelt... Aber mein Ding ist es leider nicht sooo....Das könnte noch passen, "Das Omen" (ebenso von E-Nomine)... ich meine, in der Bibel geht es ja auch öfters um Zeichen Gottes oder um Zeichen von Prohpheten, also sogenannten "Omen" :) den Beat von E-Nomine kommt nur irgendwie keine andere Gruppe dr...
Beitrag von Oliver89 - am 21.08.2013
04:13

Jesus Christ Superstar - Superstar

Christ Superstar - Superstar Passt das ?
Beitrag von .lucy. - am 21.08.2013
04:01

Jotta A.-Agnus Dei

u. Heilig, heilig, heilig Stimme
Beitrag von Lamm - am 21.08.2013
09:39

Holy Holy Holy Lord God Almighty .. [Agnus Dei]

u. Heilig, heilig, heilig Stimme
Beitrag von Lamm - am 21.08.2013
03:10

SAMUEL HARFST - Privileg zu Sein (Trio live)

Mag eher sowas ;)
Beitrag von Lamm - am 21.08.2013
03:57

E Nomine - Ave Maria [Das Testament - Digitally Remastered]

Nomine - Ave Maria [Das Testament - Digitally Remastered]
Beitrag von .lucy. - am 21.08.2013
03:23

Das Kartenspiel - Bruce Low -

Kartenspiel - Bruce Low -
Beitrag von .lucy. - am 21.08.2013
02:37

Noah

kein Text
Beitrag von .lucy. - am 21.08.2013
04:02

Die Toten Hosen - Die Zehn Gebote als Bibelprojekt

Toten Hosen - Die Zehn Gebote
Beitrag von .lucy. - am 21.08.2013
03:31

E Nomine - Vater Unser

Nomine - Vater Unser Wow !
Beitrag von .lucy. - am 21.08.2013
04:38

E Nomine - Bibelworte des Allmächtigen

Bezug auf das obige Video - Religion kann doch irgendwie schon ganz schön spannend sein, oder was meint ihr?Lese die Bibel nur sehr selten, aber musikalisch begeistern mich deren Inhalte schon!Da ist ja schon jede Menge Wahres dran - zum Beispiel: ,,Richtet nicht - sonst werdet ihr selbst gerichtet."Gerade die Gruppe E-Nomine bringt biblische und religiöse Elemente toll rüber!Kennt ihr noch mehr Musik mit biblischem Inhalt? Interessiere mich sehr dafür!
Beitrag von Oliver89 - am 21.08.2013