Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Astralreise, Esoterische Selbstfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 18:14
Hallo,

gestern hatte ich ein seltsames Erlebnis, was ich mal kurz schlidern möchte.

Musik lauschend, beim betrachten eines gewissen "Rades", das einen sogenannten Wasserfalleffekt erzeugt, ist es mir immer leichter gefallen, in Meditation zu verfallen. Irgendwann wurde es immer heftiger und heftiger, bis ich nur noch Schatten und Lichter sah......

da schloss ich die Augen, und wollte progressive meinen Körper verlassen, um eine Astralreise anzutreten, welche ich "bewusst" bisher nur einmal erlebt hatte, aber auch nur aufgrund dessen, weil ich wegen starken Herzschmerzen nicht einschlafen konnte.

So ~ als ich bunte Farben so, so wie früher, spürte ich wie, dass mir der Zugang in die andere Dimension/Traumwelt absichtlich versperrt wurde.

Meine einzige Vermutung ist, weil ich überstürzt und rel. ungeduldig meinen Körper eigdl. gänzlich für immer und ewig verlassen wollte.

Was meint Ihr, warum wurde mir der Zugang versperrt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 18:20
Ich denke falls es so war wie du es beschreibst, das es was mit deinen herzschmerzen zu tun hatte, dein kranker körper hat halt auch deinen geist blockiert.


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 18:22
Ganz klar, du hast die 2 Münzen vergessen.


1x zitiertmelden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 18:23
ahhh, kann aber nicht sein, ich befand mich auch als totales Wrack in "Dreamland" :)


melden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 18:24
@Bukowski Eintrittkarten sind wohl nirgends zu erwerben was bzw. Du hast nicht zuf. eine? :) neee, eigdl. leide ich schon sehr darunter......


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 18:39
@ Lichtstaub

Ich wuerde es beim naechsten Mal ohne die Musik vresuchen, denn eine ploetzliche Veraenderung in Melodie oder Rhythmus kann die Knozentration stoeren.


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 18:43
Meine einzige Vermutung ist, weil ich überstürzt und rel. ungeduldig meinen Körper eigdl. gänzlich für immer und ewig verlassen wollte.

Richtig - mit dem Vorhaben währe es ja fast schon Selbstmord und das machen die da oben bestimmt nicht so einfach mit ;)


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 18:48
Nehmt ihr fuer derartige Uebungen eigentlich bewusstseinserweiternde Mittel zu euch? Oder fastet ihr?


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 18:58
@lichtstaub

Ich wollte damit nur auf den Fährmann anspielen, der dich ins Reich der Toten bringt und 2 Münzen für die Überfahrt des See's verlangt. ;)



1x zitiertmelden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 18:58
Für immer da bleiben?
Ui, sterbehilfe auf Allmystery...versuchs besser mal mit geduld, zumindest liest man das immer wieder auf allen möglichen seiten, die verrückte esoteriker ins netz geschossen haben


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 19:09
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ganz klar, du hast die 2 Münzen vergessen.
Don't pay the ferryman! Don't even fix the price!
Don't pay the ferryman! Until he gets you to the other side.
;)
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:und 2 Münzen für die Überfahrt des See's verlangt.
Der Styx ist übrigens ein Fluss. :D


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 19:11
Nehmt ihr fuer derartige Uebungen eigentlich bewusstseinserweiternde Mittel zu euch? Oder fastet ihr?


Also das beschriebene hört sich irgendwie pilzig an


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 19:21
ja pilzig und drauf klebengeblieben..tss, will hier Support zum Abtreten..krass


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 19:22
...und dann noch zu geizig den Fährmann zu bezahlen..


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 19:27
Gestern war Fussball,da haben die keine Zeit für Besucher!


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 19:34
Und für dauerhafte Umsiedlung wollen die bestimmt auch n Visum...


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 19:34
...und dann noch zu geizig den Fährmann zu bezahlen..

Mir fällt dazu nur ein: "Save yourselve a penny for the fairymann, save yourselve ..." ^^

Ich wuerde es beim naechsten Mal ohne die Musik vresuchen, denn eine ploetzliche Veraenderung in Melodie oder Rhythmus kann die Knozentration stoeren

An den Threadersteller. Welche Musik hast du dazu gehört? Ich glaube die Art der Musik ist bei der Meditation entscheidend (Hardrockmetal finde ich dafür nicht gerade geeignet ^^). Irgendwas ruhiges, langsames, monotones ...


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 19:54
Irgendwas ruhiges, langsames, monotones ...

Da kann ich die Vorlesungen von Professor Neuhaus in neuzeitlicher Geschichte empfehlen.


melden
lichtstaub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 20:28
hey ihr habt etwas mißverstanden, natürlich will ich nach meiner Reise wieder zurückkehren :o) denn ich Liebe das Leben in allen Facetten!


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 21:30
Auch für Astralreisen zählt:

/dateien/mg45220,1214163039,200px-Avv-fahrschein



Erst kaufen, dann düsen.


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

22.06.2008 um 21:33
Liegt wohl nicht in der EU


warte bis die Grenzen offen sind!


Anzeige

melden