Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die beste Stelle

Filter einstellen
03:08

Movie Scene - Wayne's World - Bohemian Rhapsody

Mamma mia, mamma mia, mamma mia let me go denkt das auch
Beitrag von rutz - am 30.09.2013
01:59

HATEBREED - Mind Over All

Ich finds immer wieder interessant wenn man mit Leuten Musik hört und dann jemand sagt, psst, jetzt kommt die beste Stelle. Ich persönlich habe auch einige Lieder die ich nur ausschließlich wegen einer bestimmten Stelle höre, auch wenn mir das Lied nicht so gefällt. Ihr kennt das sicherlich, ein geiles Solo, eine heftige Doublebassattacke oder eine böse Punchline. Was sind eure Lieblingstellen in Liedern?Hatebreed ist eine meiner Lieblingsbands und diese Liedstelle ist ein Brett das mich i...
Beitrag von -ripper- - am 30.09.2013