Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Stelle

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liedstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die beste Stelle

30.09.2013 um 17:41
Ich finds immer wieder interessant wenn man mit Leuten Musik hört und dann jemand sagt, psst, jetzt kommt die beste Stelle. Ich persönlich habe auch einige Lieder die ich nur ausschließlich wegen einer bestimmten Stelle höre, auch wenn mir das Lied nicht so gefällt. Ihr kennt das sicherlich, ein geiles Solo, eine heftige Doublebassattacke oder eine böse Punchline. Was sind eure Lieblingstellen in Liedern?

Hatebreed ist eine meiner Lieblingsbands und diese Liedstelle ist ein Brett das mich immer wieder umhaut, ab 0:55, der Son Goku Orgasmus:

Youtube: HATEBREED - Mind Over All
HATEBREED - Mind Over All
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die beste Stelle

30.09.2013 um 17:42
Lol ich bin der absolute STELLENMENSCH! Hab bei ca. 1 Mio Liedern Stellen... und ich habe sie erfunden!!!
Finde es grad etwas dreist, dass es noch mehr Leute mit "Stellen" gibt. :(


melden

Die beste Stelle

30.09.2013 um 18:14
Mamma mia, mamma mia, mamma mia let me go

Youtube: Movie Scene - Wayne's World - Bohemian Rhapsody
Movie Scene - Wayne's World - Bohemian Rhapsody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wayne denkt das auch


melden

Die beste Stelle

30.09.2013 um 19:35
@rutz

geh Manowar hören!


melden

Die beste Stelle

30.09.2013 um 21:34
So geht es mir eher bei Filmen :)
Oft guck ich die nur, damit dieser eine Satz kommt :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: