Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was meint ihr, ist Metal objektive besser und klüger als andere Musik?

Filter einstellen
05:37

Pungent Stench on Hinch.. My ROTTING FLESH.. \m/

@behind_eyes Liebe und Herz-Schmerz
Beitrag von CurtisNewton - am 08.03.2015
03:46

Obituary - Chopped In Half

Hier gehts um Metal und die erste Seite ist mal wieder vollgewichst mit Klassik
Beitrag von -ripper- - am 08.03.2015
03:45

Falco - Rock Me Amadeus (Official Video)

@Ferraristo So würds bei Mozart heute aussehen.. mit Nieten und allem :D
Beitrag von interrobang - am 08.03.2015
10:46

Mekong Delta - Night On A Bare Mountain

Auch wenn es besser gehen WürdeUnd Mussorgsky ebenso:Orginal: (die VErsion mit Chor ist aber BEsser) Version:
Beitrag von Ferraristo - am 08.03.2015
13:29

Mussorgsky 'Night on the Bare Mountain' - Original Version - David Lloyd-Jones conducts

Auch wenn es besser gehen WürdeUnd Mussorgsky ebenso:Orginal: (die VErsion mit Chor ist aber BEsser) Version:
Beitrag von Ferraristo - am 08.03.2015
05:18

Beethoven's 5th (Movement 1) Meets Metal

Bei Klassik gefallen mir oft einfach nicht die verwendeten Instrumente, Ich und mag nicht männer die so hoch singen :D is au nice
Beitrag von zombyyyy - am 08.03.2015
07:50

Therion - Notung! Notung! Niedliches Schwert! (from "The Ring") (Wagner)

Wagner würde MEtal MAchen
Beitrag von Ferraristo - am 08.03.2015
01:47

Mozart - Bona nox

@interrobang Mozart ist sehr pervers gewesen ;)
Beitrag von Ferraristo - am 08.03.2015
02:21

Mozart - Leck mich im Arsch

@Ferraristo ach mozart... der alte punker..
Beitrag von interrobang - am 08.03.2015
11:09

W.A. Mozart - Sequentia (Dies Irae) Requiem

@Zombyyyy topkek ich sehe du hast null Ahnung von KLassik sind nur zwei schöne Beispiele
Beitrag von Ferraristo - am 08.03.2015
02:45

Max Reger | Nachtlied, Op. 138 [Singer Pur Vocal Ensemble]

@Zombyyyy topkek ich sehe du hast null Ahnung von KLassik sind nur zwei schöne Beispiele
Beitrag von Ferraristo - am 08.03.2015