Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Song über Rache gesucht

Filter einstellen
04:16

Sentenced: Vengeance Is Mine

@Aniara Ich glaube, wenn Du davon noch eine Coverversion mit Sängerin finden würdest, wäre es perfekt ;)
Beitrag von Aloceria - am 08.01.2019
02:48

Cannibal Corpse - I Will Kill You (OFFICIAL)

Ob Steven Tyler als Frau durchgeht? :D ob das paßt?
Beitrag von brausud - am 28.11.2018
05:28

Aerosmith - Janie's Got A Gun

Ob Steven Tyler als Frau durchgeht? :D ob das paßt?
Beitrag von brausud - am 28.11.2018
05:01

Marcus Wiebusch - Nur einmal rächen (Offizielles Video)

Es geht zwar um Mobbing und trifft nicht ganz das Thema aber ich find den Song toll :)
Beitrag von Pony2.4 - am 28.11.2018
03:36

Jennifer Rostock - Himalaya (Official Video)

ganz das, was du suchst, aber ich liebe diese "fickt euch, ich mach weiter"-Einstellung.
Beitrag von coronerswife - am 28.11.2018
03:06

Die Ärzte "Schunder-Song"

kein Text
Beitrag von stereotyp - am 28.11.2018
04:19

The Chicks - Goodbye Earl (Official Video)

Der hier ist ziemlich irreführend weil die Musik so upbeat ist, aber da geht's um häusliche Gewalt und Rache:Goodbye Earl von den Dixie Chicks die Lyrics:
Beitrag von NeonMouse - am 28.11.2018