Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es Neulwahlen geben 2018?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Soll es Neulwahlen geben 2018?

08.07.2018 um 16:21
Nach dem Koalitionsstreit zwischen CDU/CSU und SPD war die Regierung Merkel am Rande des Zusammenbruchs!
Habt ihr noch Vertrauen in diese Regierung? Gerne auch mit Begründung!,

Anzeige
melden
ja
34 Stimmen (81%)
nein
8 Stimmen (19%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es Neulwahlen geben 2018?

08.07.2018 um 16:24
@Gurkenhannes

Was würden Neuwahlen denn am Kräfteverhältnis ändern? Natürlich kann man, erinnert sei an die "Hamburger Verhältnisse", das Wahlvolk so lange an die Urnen treiben, bis das Ergebnis passt.

Sinnvoller finde ich, wenn sich die Parteien und Personen, die angeblich allesamt "das Wohl des deutschen Volkes" im Sinne haben, sich zusammenreissen und -raufen würden.


1x zitiertmelden

Soll es Neulwahlen geben 2018?

08.07.2018 um 16:45
Wer ausser den jetzt regierenden Parteien sollte denn bei einer Neuwshl eine Mehrheit bekommen? Etwa AFD und FDP? Oder die GRÜNEN?


melden

Soll es Neulwahlen geben 2018?

08.07.2018 um 18:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:sich zusammenreissen und -raufen würden
Entweder das oder signifikante Stellen mit Leuten besetzen die eher etwas tun was nicht nur für sie von Vorteil ist.


melden

Soll es Neulwahlen geben 2018?

09.07.2018 um 12:23
Ja aber ich glaube nicht, dass das groß was ändern wird


melden

Soll es Neulwahlen geben 2018?

09.07.2018 um 16:51
Da würde das gleiche Gewurschtel rauskommen, wie jetzt. "Wir mögen uns nicht, wir haben keine gemeinsamen Interessen, außer AfD raus, wir würgen zusammen im Interesse des Volkes".


melden

Soll es Neulwahlen geben 2018?

09.07.2018 um 17:26
Ich finde dass es das Problem bei uns ist.
Wir haben mehr oder weniger nur 2 Parteien die groß raus kommen:
CSU oder SPD
Und vor allem wir haben auch keine richtigen Politiker mehr. Wenn man sich ansieht, wie der ehemalige Verteidigungsminister Zu Guttenberg beliebt war, der wegen einer Lapalie rausgeworfen wurde weil er zu beliebt war bei den Leuten zeigt mir nur, dass wir einfach nur in einen politischen Trott sind wo aber auch mal keine Partei die Eier hat mal die Probleme richtig anzugehen auch wenn es mal heißt, dass man gleich als "rechtsradikal" bezeichnet wird.
Denn das war bei uns hier im Land abgeht ist nicht normal. Sorry!


1x zitiertmelden

Soll es Neulwahlen geben 2018?

09.07.2018 um 17:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wo aber auch mal keine Partei die Eier hat mal die Probleme richtig anzugehen auch wenn es mal heißt, dass man gleich als "rechtsradikal" bezeichnet wird.
Es gibt schon gute Gründe, warum man die AfD als rechtsradikal, wenn nicht sogar rechtsextrem, bezeichnen kann und die anderen Parteien sich besser kein Beispiel an ihr nehmen.


melden

Soll es Neulwahlen geben 2018?

09.07.2018 um 18:07
@satansschuh
Glaubst du denn nicht, dass es ehrlich gesagt auch einen Grund gab, wieso die afd gleich auf Anhieb so stark würde?

Naja egal. Es geht hier nicht um die afd oder um mein Abendessen 🍻


melden

Soll es Neulwahlen geben 2018?

09.07.2018 um 18:28
"Wir werden an den Wahlversprechen gemessen - das ist unfair."
der das sagte, war bei der spd. aber ich denk, er sprach und spricht ihnen allen aus der seele:
deutscher michel, du musst doch angelogen werden, sonst wählst du doch am ende falsch.


melden

Soll es Neulwahlen geben 2018?

09.07.2018 um 18:32
Ist doch eh alles die gleiche neoliberale Sche...


melden

Soll es Neulwahlen geben 2018?

09.07.2018 um 18:58
Nein, ich habe sonntags keine Zeit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK
Umfragen: GroKo oder GroKO?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.11.2013 von pprubens
pprubens am 24.11.2013, Seite: 1 2
29
am 25.11.2013 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: GroKo oder NoGroKo?
Umfragen, 18 Beiträge, am 27.02.2018 von F.Einstoff
satansschuh am 21.02.2018
18
am 27.02.2018 »
Umfragen: Wahlen 2013
Umfragen, 247 Beiträge, am 09.01.2017 von Latex_Empire
individualist am 27.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 09.01.2017 »