Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gregorian und andere religiöse Musik

Filter einstellen
03:54

Gregorian - Moment Of Peace (Masters Of Chant - Moments Of Peace In Ireland)

- Moment Of Peace (Masters Of Chant - Moments Of Peace In Ireland)
Beitrag von .lucy. - am 07.03.2024
03:00

IL DIVO - The Lord's Prayer

DIVO - The Lord's Prayer
Beitrag von .lucy. - am 18.11.2023
04:55

Elina Garanča - Panis Angelicus - Dresden Adventskonzert '08

Garanča - Panis AngelicusPanis angelicus (lateinisch für „Engelsbrot“, mittellateinisch[1] auch für „Himmelsbrot“, „Manna“ und „Abendmahlsbrot“) ist der Anfang der vorletzten Strophe des Hymnus Sacris solemniis. Er wurde 1264 aus Anlass der Einführung des Hochfestes Fronleichnam durch Papst Urban IV. von Thomas von Aquin für die Matutin des Stundengebets verfasst.
Beitrag von .lucy. - am 22.08.2023
05:03

Gregorian - Losing My Religion (2011 Live)

- Losing My Religion
Beitrag von .lucy. - am 24.07.2023
04:05

Gregorian - Moments of Peace (Live in Berlin)

- Moments of Peace
Beitrag von .lucy. - am 24.07.2023
05:08

Sound Of Silence Gregorian LongMix

Of Silence Gregorian
Beitrag von .lucy. - am 27.12.2021
07:19

SERBIAN ORTHODOX CHURCH MUSIC / PSALM 135

Ich bin serbisch Orthodox und höre ab und zu Religiöse Musik, wenn ich Entspannung brauche.Mir tut das gut, es löst ein Gefühl von Frieden in mir.Kannst ja mal selber reinhören.
Beitrag von pirgo - am 10.02.2012
03:55

SERBIAN ORTHODOX CHURCH MUSIC / BLAGOSLOVEN JESI GOSPODE

Ich bin serbisch Orthodox und höre ab und zu Religiöse Musik, wenn ich Entspannung brauche.Mir tut das gut, es löst ein Gefühl von Frieden in mir.Kannst ja mal selber reinhören.
Beitrag von pirgo - am 10.02.2012
04:55

Orthodox Christian music - in Serbian

Ich bin serbisch Orthodox und höre ab und zu Religiöse Musik, wenn ich Entspannung brauche.Mir tut das gut, es löst ein Gefühl von Frieden in mir.Kannst ja mal selber reinhören.
Beitrag von pirgo - am 10.02.2012