Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schmerzen, Aufwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 15:56
Hab letzte Nacht geträumt ich wäre aus einem Fenster gestürzt, doch mir wäre nichtspassiert ausser das ich Kopfschmerzen hatte und mir etwas schlecht war. Irgendwie bin ichdann dadurch heut morgen iúm 6 aufgewacht und hatte tatsächlich wie im Traum Kofweh. Vorlängerem träumte ich , ich wäre als Polizistin erschossen worden, als ich aufwachte, tates genau da weh, wo die Kugel mich traf.

Sowas find ich irgendwie interessant,wie authentisch solche Träume sind.
Wie ist euer Erlebniss mit sowas?

Anzeige
melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 15:59
Ich denke mal, dass man das damit erklären kann:

Wenn du in der Aufwachphasebist empfindest du alles im Traum, was du in wirklichkeit in der Realität hast.

Spricht, wenn dir Plötzlich schlecht wird....wirst du davon wach...und wenn duträumst kommt es auch noch kurz in den Träumen vor....das habe ich auch.

Genauwie wenn man richtig doll Pipi muss ^^ Und im TraumRrichtung Toilette geht....:D


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 16:01
an die meisten träume kann ich mich nicht errinern aber ich glaube das es so ist wie esböhsemütze beschrieben hat


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 16:08
ausser das ich Kopfschmerzen hatte und mir etwas schlecht war


So binich auch aufgewacht, aber bei mir warsn kater!


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 16:11
Ich weiss gar nicht was ich heut nacht geträumt hab,
kommt vllt daher das ich nenschönen Mann neben mir liegen hatte :D

@Topic:
ja ist schon komisch wie sichder schlaf mit der realität vereinen kann, mir gehts auch oft so das ich was träume undwenn ich aufwache spüre ich wirklich diesen schmerz....


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 16:13
LOL am besten ist das ja, man träumt....man fällt vom Hochhaus, oder ausm Fenster etc... ich weiss nicht, aber ich bekomme da son Kribbeln im Bauch....Plötzlich wach ich auf undklatsche in diesen Moment aufm Boden :D


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 16:33
löl, ich hör zum Beispiel immer ein Handy oder so gehen, wenn ichaufwache ist es derWecker.
Mal ne Frage, kurz bevor ich einschlafe hab ich oft das Gefühl ich würd ausmbett fallen und hab voll das Zucken und erschrick. Weiß di weisemütze vielleicht Rat :D
oder einer der anderen??


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 16:36
@risikho

des hab ich auch. boah. manchmal is des assi arg. davor hab ich haltnoch voll so des kribbeln im bauch und mein, mein bett würde in nen abgrund fallen, oddaso


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 16:39
ja dat kenn ich dann zuck ich ac zusammen watson aber nur wenn ich dran denke


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 17:10
hat was mit dem Gleichgewicht zu tun...


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 17:19
erzähl nix


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 17:25
das kenne ich auch, schlimme Sache


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 18:10
dsas stresst, dass wär mal ein Thema für Off-Topic, soll ich nen Thread machen??


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 18:15
das hab ich aber auch schon gehabt, das ist echt ätzend


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 18:20
ja find ich auch, ich mach mal in den off-Topic bereich nen Thread dazu auf,
naja,
b2T: hast du das mit dem Schmerz schon öfter oder nur die beiden Male gehabt??


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 18:50
das ist warscheinlich wie in dem film matrix:
wen du im traum stirbst,stirbst du auchin der realität!
XD


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 19:53
Nach dem Traum hatte ich noch nie schmerzen. Aber im Traum ganz oft.


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 19:57
was ihr für träume habt tzzz


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

05.11.2006 um 19:57
roadman hat immer schmerzen


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

06.11.2006 um 17:08
schließe mich boeshemütze an =)


melden

Schmerzen im Traum - Schmerzen nach dem Erwachen

06.11.2006 um 17:12
"erzähl nix"
Roadman willste was anderes Hören?


Anzeige

melden