Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: FL Studio 9

Filter einstellen
03:25

VooDoo & Serano Feat. Lyck - Feel Me (Club Mix)

@net.star11 VooDoo & Serano - Feel me (Club edit)
Beitrag von weihrauchzelt - am 11.04.2011
04:53

White Eagle - Adagio For Strings

Also mit Fruity Loops bekommt man auch gute Lieder hin, egal in welchen Genrebereich.Ich mach mit FL8 Electro und kann dir nur als Tipp geben, arbeite dich erst richtig ein...Des ist zum Beispiel ein Song von mir, denn ich mit FL8 gemacht habe...@raikon
Beitrag von Mindslaver - am 10.12.2009
12:40

Make music with Ableton Live

hab noch gar nix check das nicht richtig und kann man irgendwo zusätzliche beats downloaden<<Jo google einfach nach Loops und freeloops usw.Und schau dir auch mal Ableton Live an.
Beitrag von jimmybondy - am 08.12.2009
09:27

FL Studio 8 Tutorial Me making a Hip Hop Beat for Beginner (Use Pattern)

soll das ne anfrage für illegale downloads sein??google mal einfach "rapidshare", falls du dich zu dazu i n f o r m i e r e n willst.ansonsten zieh dir mal das hier rein : wenn du so in richtung "psycho" (so was mach ich nur =)) arbeiten willst,benutze pitch und hau aufn kanal immer ordentlich reverb (hall).versuch außerdem mit pan zu arbeiten (rechts/links)viel spaßPS: ich denke das hier is das falsche forum dafür!peace
Beitrag von ololiuqui - am 08.12.2009
06:49

How to make a Hip Hop RnB Piano Beat in Fl Studio

soll das ne anfrage für illegale downloads sein??google mal einfach "rapidshare", falls du dich zu dazu i n f o r m i e r e n willst.ansonsten zieh dir mal das hier rein : wenn du so in richtung "psycho" (so was mach ich nur =)) arbeiten willst,benutze pitch und hau aufn kanal immer ordentlich reverb (hall).versuch außerdem mit pan zu arbeiten (rechts/links)viel spaßPS: ich denke das hier is das falsche forum dafür!peace
Beitrag von ololiuqui - am 08.12.2009