Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hört ihr Schlager?

Filter einstellen
04:07

Dann ruf ich wieder deinen Namen---- MICHAEL KARP

ruf ich wieder deinen Namen---- MICHAEL KARP
Beitrag von .lucy. - am 27.10.2012
02:42

BATA ILLIC - so lange ich lebe 1972 [Ich bin ein Star holt.]

ILLIC - so lange ich lebe 1972
Beitrag von .lucy. - am 26.10.2012
02:08

Helge Schneider in Johnny Flash - 'Es hat gefunkt'

Ja ,aber nur Johnny Flash .
Beitrag von daywalker137 - am 25.10.2012
04:06

Die Zillertaler Zitzenzuzler - Mein Grauer Star

Ich würde stark unterscheiden zwischen Partyschlagern und alte Oma- Schlager. ist ja nicht auszuhalten.
Beitrag von chen - am 23.10.2012
04:48

France Gall - Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte (Live 1969 HQ)

Alte Schlagermusik, aus der Zeit als das noch alles mehr nach Chanson klang, hör ich manchmal gern, aber der heutige Kram ist ja unerträglich.
Beitrag von neurotikus - am 23.10.2012
03:43

Cindy Berger- Eines weis ich ganz genau-Deutsche Schlager- Schlagerhits 2010 Schlager-Musik

@Leah omg Du willst ja wirklich was von dem oO Aber pass da pls auf: Der @Rüsseltraktor ist nicht ganz ohne :D gehts dir wie der da :D@Shinto Eigentlich hört man beim Bund normale Musik...Also das was im Hintergrund zu Fleischfilmen als Geklimper gespielt wird ^^
Beitrag von Thermometer - am 20.04.2010
03:05

Andreas Martin - Ich fang dir den Mond 2008

kein Text
Beitrag von GilbMLRS - am 20.04.2010
02:04

Heintje - Mama (German version)

@Leah Ne, ich glaube @Rüsseltraktor is eher der Heintje-Typ!!"Mama, du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen ...................!! " :D
Beitrag von Jofe - am 20.04.2010
02:52

ich find Schlager toll

Das sagt doch wohl alles!!
Beitrag von Jofe - am 20.04.2010