Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche menschliche, männliche Heizdecke

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlich, Menschlich, Dummer Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:01
Da leider auf Amazon alle Heizdecken eine Brandgefahr aufweisen, versuche ich es hier mal mit einer menschlichen Heizdecke - bin ja flexibel.

Zu Dir: Du solltest ca. 180 cm groß sein, und vor allem WARM. Wenn möglich auch ein warmer Bruder, damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst, während ich schlafe. Du musst mir jede Nacht von ca. 22.00 Uhr - 7.00 Uhr zur Verfügung stehen. Da ich am WE meistens weder nüchtern, noch klar denkend bin, friere ich da weniger, also hast Du am WE frei.

Am besten wäre es, wenn Du mir morgens noch einen Kaffee ans Bett bringen würdest und mir sagen würdest, wie wunderschön ich bin. Danach kannst Du Dich verpissen und abends wiederkommen, und mein Bett schon mal vorheizen, bis ich dann reinschlüpfen will. Gekuschelt wird nicht, aber nah an mir liegen darfst Du (logisch, sonst hab ich ja nix von der Wärme!) Die optimale Temperatur wäre um die 30 Grad, bin da aber auch flexibel.

Bezahlt wirst Du mit meiner bloßen Anwesenheit, die für Dich reichen muss.

Los, bewerbt Euch!

Anzeige
2x zitiertmelden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:05
:popcorn:

Was? Schon 5 Minuten alt der Thread und noch keinen Bewerber? :D


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:06
@-Leela-
Verstehe ich auch nicht, bei dem sympathischen Aufruf!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:06
1,76.. reicht das auch :ask:

wie warm es wird liegt eher an dir.

hmm, muss leider um 4 auf stehen... ok dann nich ......


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:07
na toll schon wieder eine "unter 1,80m nehme ich nicht"-Frau :D


aber originell geschrieben. Muss ich mir auch mal so was ähnliches ausdenken :)


klammer auf: ... ich befürchte meine Kreativität ist leider begrenzt... :troll:
klammer zu


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:07
@tic
Wenn Du die fehlenden cm mit Deiner Breite wieder wett machst, dann ja :troll:


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:08
Zwar 1,80 aber die Rahmenbedingungen sagen mir nicht zu.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:08
Breit? ok warte, hab mir eh grad was geholt, eben dampfen, dann bin ich recht breit.. @Black_Canary


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:08
@knopper

Naja, ich wollte jetzt nicht noch dazu schreiben, dass ich mir Tattoos und nen Bart wünsche, sonst würde das hier ja nur nach nem weiteren Single-Thread aussehen :P: Aber ein bisschen Anspruch hab ich :D


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:09
@tic
Breit bin ich auch immer *hust* ^^


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:09
@StUffz
Warum nicht? Erklärung bitte!


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:10
wozu gibts denn die olle google-kuh @knopper :D
@knopper

dann nur etwas kreativieren


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:10
@unbenannt
Für so nen Post braucht man weder Google noch Kreativität :D


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:11
@Black_Canary


Ich bin zwar 1,80, tattoo hab ich auch, Bart wächst ja automatisch.
Aber nur rumliegen zur Temperaturerzeugung ist dann nicht meins, zumal die Bezahlung nicht so üppig ist.


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:12
huuu .. du bist aber schlau :D

@Black_Canary


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:13
30 °C im Bett? da schwitzt und stinkt man doch     kotze


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:14
@StUffz
Sie ist wohl üppig :D Hahaha. Aber ich versteh schon, bin Dir ne Nummer zu groß, KEINE SORGE, bist nicht der erste, dem es so geht :troll:

@unbenannt
Gar nicht, aber wenn man friert, kommt man auf verrückte Ideen^^


@tic
Also, ich schwitze nicht schnell. Aber wenn Du mein Bett voll ölst bekommen wir ärger! :troll:


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:15
@Black_Canary
Nicht zu groß, eher zu passiv um als Bezahlung durchzugehen.


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:16
@Black_Canary
Also ich bin ein wandelner heizkörper. Bin aber schon an @liaewen verkauft.


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

30.01.2017 um 15:16
@StUffz

Als ob meine pure Anwesenheit nicht reichen würde. Du weißt ja nicht, was die in Männern auslöst :trollking:


Anzeige

melden