Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Schlager?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:26
Wie findet ihr die reizende Michelle? Oder mögt ihr mehr die pfundige Gaudi von Marianne und Michael? Macht euch Stefan Mross ganz hibbelig und bekommt ihr bei Roy Black so richtig Lust auf Schunkeln?

Oder Würdet ihr lieber mit einem Hektoliter Agent Orange über den ZDF-Fernsehgarten brausen oder das Musikantenstadl fachgerecht in die Luft jagen?

Dann seid ihr hier genau richtig.


melden
Ja
17 Stimmen (8%)
Nein
87 Stimmen (39%)
Ab und zu
34 Stimmen (15%)
Es gibt doch wohl nichts Schöneres
5 Stimmen (2%)
Schlager erzählen das Leben, wie es wirklich ist
3 Stimmen (1%)
Schlager sind Volksverdummung
25 Stimmen (11%)
Wer Schlager hört, der schubbst auch kleine Enten in den Teich :(
27 Stimmen (12%)
Die Idee mit dem Entlaubungsmittel gefällt mir...
23 Stimmen (10%)
melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:29
Ich würde dich gerne an einen Stuhl binden und dir einen nackten Roberto Blanco auf den Schoß setzen,.. als Strafe für diese Umfrage! :D
@GilbMLRS


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:35
@Rognroll

Nanana, was sind das denn für Fantasien? :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:36
Wie absurd, wer soll´n Schlager bitte mögen?


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:39
@Katori
Wetten, dass der @GilbMLRS jeden Tag in seinem Bettchen liegt und die Taschentücher zu "Er gehört zu mir" vollheult..? :D


1x zitiertmelden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:40
@Rognroll

Also wer beim Milltär war, der hört ganz bestimmt so was derartiges :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:42
@Katori
:D :D :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:42
@Rognroll
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Wetten, dass der @GilbMLRS jeden Tag in seinem Bettchen liegt und die Taschentücher zu "Er gehört zu mir" vollheult..?
Ne, ich glaube @GilbMLRS is eher der Heintje-Typ!!

"Mama, du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen ...................!! " :D

Youtube: Heintje - Mama (German version)
Heintje - Mama (German version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:42
@Rognroll

Denen wird das anerzogen :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:44
Es ist mir fast peinlich aber bei meinem ersten mal war im Stockwerk unter uns ne Familienfete und da lief das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=jdIeSJ71UvI

Nen Wunder, dass ich da konnte :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:52
@Katori
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ne, ich glaube @GilbMLRS is eher der Heintje-Typ!!

"Mama, du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen ...................!! "
ROFL !!! :D :D
oder er hört beim Weinen dies hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FllStP2wH4A


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:54
@Rognroll

Jetzt ist aber Schluß mit postings dieser Art, sonst deklariere ich dich in die Ecke derjenigen, die auch kleine Enten in den Teich schubsen. :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:55
napalm wirkt besser als agent orange :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:57
@Rognroll

https://www.youtube.com/watch?v=_-Pcvn60A7c


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:58
@Katori
:D :D
Keine Sorge, der @GilbMLRS verlangt ausdrücklich, dass wir so mit ihm umgehen! :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 21:58
@GilbMLRS
lol :D dann kannst du dich ja gerne per PN bei mir ausheulen :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:04
@Rognroll

OK :D

https://www.youtube.com/watch?v=rVnA8LG7KSw


melden
melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:09
@GilbMLRS

Hi, aufgrund deines Nicks weiß ich das du beim Bund warst :D hörtert ihr da gerne Schlager, bestimmt immer beim Wettsaufen :D

*schön ist es auf der Welt zu sein* :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:13
@Rognroll
omg Du willst ja wirklich was von dem oO

Aber pass da pls auf: Der @GilbMLRS ist nicht ganz ohne :D


Youtube: Cindy Berger- Eines weis ich ganz genau-Deutsche Schlager- Schlagerhits 2010 Schlager-Musik
Cindy Berger- Eines weis ich ganz genau-Deutsche Schlager- Schlagerhits 2010 Schlager-Musik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nachher gehts dir wie der da :D


@Katori
Eigentlich hört man beim Bund normale Musik...
Also das was im Hintergrund zu Fleischfilmen als Geklimper gespielt wird ^^


1x zitiertmelden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:17
@Thermometer
o.O !!!
OMG , schau nur, was du angerichtet hast , @GilbMLRS !
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:omg Du willst ja wirklich was von dem oO
Ich bin glücklich vergeben, aber danke für dein Interesse! :D


melden