Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lieder interpretieren / Interpretation gesucht

Filter einstellen
04:13

Radiohead - Where i End and You Begin Official Video

Ich habe solch einen Thread noch nicht gefunden, trotz suche und würde ihn gerne eröffnen :) Hier soll diskutiert werden und ich will gleich mal den Anfang machen! hör ich gar nicht besonders gerne Hip Hop und so weiter aber das Lied mag ich sehr gerne! Und keine Angst auch Hip Hop HASSER können mal reinhören, da es wirklich GAR NICHTS mit so Gangster gelaber allá Bushido, Kollegah und so weiter zu tun hat.Ich versteh in dem Lied nicht ganz, ob die Erde nun als Menschenleer dargestellt wer...
Beitrag von HollywoodHank - am 12.05.2011