Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: RAF CAMORA /3.0

Filter einstellen
14:39

King Orgasmus One - M.I.L.F. (Video Snippet)

geb ich auch mal meinen Senf dazu. Düster isses und auf Frauen steht er ;-)MfG Heppy™
Beitrag von Heppy - am 06.03.2012
03:49

Prinz Pi - Engel Songtext/Lyric

Also ich hätte Mc Basstard parat. Der macht auch lieder mit Spiritualität, Geistern, Dämonen, Gott; Teufel etc. Aber das geht eher in die düstere Stimmung. auch noch von Basstard was ich persönlich am besten finde. In diem Lied handelt es sich um Seancen. Prinz Pi ist auch dieses Lied sehr gut. Lieder sind nicht jerdemanns Sache- aber die Geschmäcker sind halt verschiedenL.G. Anchorach
Beitrag von Anchorach - am 05.03.2012
05:52

Basstard Begegnung der 3 Art

Also ich hätte Mc Basstard parat. Der macht auch lieder mit Spiritualität, Geistern, Dämonen, Gott; Teufel etc. Aber das geht eher in die düstere Stimmung. auch noch von Basstard was ich persönlich am besten finde. In diem Lied handelt es sich um Seancen. Prinz Pi ist auch dieses Lied sehr gut. Lieder sind nicht jerdemanns Sache- aber die Geschmäcker sind halt verschiedenL.G. Anchorach
Beitrag von Anchorach - am 05.03.2012
02:55

Torch - Kapitel 29

blauer samt... eines der besten hiphop-alben.
Beitrag von lesslow - am 05.03.2012
03:53

Torch - Morgen

kein Text
Beitrag von lesslow - am 05.03.2012
05:40

RAF 3.0 - Lach Für Mein Twitta (Live in Köln, 01.03.2012) HD

kein Text
Beitrag von haschboy - am 05.03.2012
03:49

K-Fik "Der Fragezeichenmann" [►Official Video]

kein Text
Beitrag von wandelnderTOD - am 31.07.2011
03:52

Kontra K - Ich habs satt (prod. by Big Flexx)

kein Text
Beitrag von wandelnderTOD - am 31.07.2011
05:09

NATE57 - FICK DIE WELT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

@BlackPony es war ein beispiel lied er hat viel mehr von diesen liedern leider setzen sich nur seine "gangster" lieder durch...ein sehr wichtiges lied von nate57: ICH MACHE HIER KEINE WERBUNG ICH WILL NUR DAS SICH MENSCHEN DIESE LIEDER ANHÖREN ZUM NACHDENKEN USW!!!
Beitrag von kamekaze - am 31.07.2011