Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RAF CAMORA /3.0

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RAF CAMORA /3.0

01.08.2011 um 15:00
@informer
wenn es sowas bei dir auslöst geh zum artzt


melden

RAF CAMORA /3.0

01.08.2011 um 15:15
@Rescue1973
ich seh es nicht als religion oder sowas einfach als eine art schalter den man drücken kann um seine antworten zu bekommen


melden

RAF CAMORA /3.0

01.08.2011 um 15:16
https://www.youtube.com/watch?v=02JCltkU8lM


melden

RAF CAMORA /3.0

02.08.2011 um 20:08
@kamekaze

Ja aber welche Fragen möchtest du denn beantwortet bekommen und vor allem warum siehst du die Antworten in Musik? Wie soll das funktionieren? Musik ist ja nun mal nicht sowas wie ein Lexikon wenn du verstehst was ich meine.


melden

RAF CAMORA /3.0

03.08.2011 um 22:14
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das ganze Rap-Gehabe nicht nachvollziehen kann. Rap-"songs" in denen dinge wie "Fick die ..." oder vergleichbares enthalten ist, hat für mich nichts mit Spirituallität zu tuhen und ist nur ordinär und überflüssig.


glg


melden

RAF CAMORA /3.0

04.08.2011 um 00:15
Also ich finde der hier verbreitet bessere laune.

https://www.youtube.com/watch?v=ELLV-qzSgIo


melden

RAF CAMORA /3.0

06.08.2011 um 23:03
@victor
ich wette du hast dir nicht das lied angehört ansonsten würdest du sowas nicht sagen...
lass dich mal auf neues ein und sag nicht sofort es ist ordinär usw...
@informer
dein ernst?


melden

RAF CAMORA /3.0

07.08.2011 um 10:25
@kamekaze
Also wenn es um die laune geht dann ja ,wenns ums eingemachte geht natürlich nicht ansonsten ja ich hoffe das ich mit den nichtsagenden texte etwas gesagt habe.Und ja es ist mein voller ernst dieser typ mit dem mundwerkzeug oder wie man es nennt sagt viel mehr aus als die momentanen künstler ohne werkzeug ,das ist meine meinung momentan und die nimmt keiner weg.


melden

RAF CAMORA /3.0

07.08.2011 um 10:38
Und verdammt nochmal der typ mit der mundharmonika oder wie man es nennt überzeugt mich ,kein künstler traut sich neben einer legende hinzustellen das ist nun mal so ,jetzt könnten wir sich sich streiten warum das so ist.


melden

RAF CAMORA /3.0

07.08.2011 um 11:11
Was solls ich riskire eine dicke lipe.

https://www.youtube.com/watch?v=Q0rRvfwrrGc


melden

RAF CAMORA /3.0

12.08.2011 um 15:58
@informer
was hat der typ an sich das ihr in alle so mögt?


melden

RAF CAMORA /3.0

12.08.2011 um 15:58
der mit der montamoniker


melden

RAF CAMORA /3.0

12.08.2011 um 16:34
@kamekaze

Der typ hat garnichts würde ihn auf der strasse nicht einmal ansprechen ,aber der rythmus der der blues fabriziert lässt mich in einen trance ähnlichen zustand verfallen.Das ist ein kampf der musik richtungen ,der blues überzeugt mich halt versetzt mich so wie du es beschreibst in eine andere welt.
Hier noch einen zum abschluss mir stellen sich die haare auf.

https://www.youtube.com/watch?v=tXr6pS-79m8


melden

RAF CAMORA /3.0

13.08.2011 um 21:33
@informer
ok ich denke nicht das es bei mir zuteffend ist... :D


melden

RAF CAMORA /3.0

14.08.2011 um 11:49
Alles klar.


melden
melden
melden

RAF CAMORA /3.0

05.03.2012 um 22:36
Youtube: Torch - Kapitel 29
Torch - Kapitel 29
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


usw. blauer samt... eines der besten hiphop-alben.


melden

RAF CAMORA /3.0

05.03.2012 um 22:49
Also ich hätte Mc Basstard parat. Der macht auch lieder mit Spiritualität, Geistern, Dämonen, Gott; Teufel etc. Aber das geht eher in die düstere Stimmung.

https://www.youtube.com/watch?v=3HrimI5NZh8 (Video: Mc Basstard feat Sicc - Schrei)


Oder auch noch von Basstard was ich persönlich am besten finde. In diem Lied handelt es sich um Seancen.


Youtube: Basstard   Begegnung der 3  Art
Basstard Begegnung der 3 Art
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Von Prinz Pi ist auch dieses Lied sehr gut.
Youtube: Prinz Pi - Engel Songtext/Lyric
Prinz Pi - Engel Songtext/Lyric
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Lieder sind nicht jerdemanns Sache- aber die Geschmäcker sind halt verschieden


L.G.
Anchorach


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAF CAMORA /3.0

06.03.2012 um 00:37
Youtube: King Orgasmus One - M.I.L.F. (Video Snippet)
King Orgasmus One - M.I.L.F. (Video Snippet)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Düster isses und auf Frauen steht er ;-)

MfG Heppy™


melden