Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der beste Song von KRAFTWERK

Filter einstellen
08:28

Kraftwerk - Musique Non-Stop - Zagreb, 24.06.2009.

@Thawra @mothwoman danke für das Reinstellen der Musikvideos :)Der "Telefonanruf" ist wirklich auch ein Klassiker,aber ein echt guter Song,gefällt mir auch gut.Ich selbst hab übrigends für "Musique non stop" gewählt.Auch, weil ich das Video dazu und den Live-showeffekte echt super finde. super,dass ihre Konzerte mittlerweile auch schon in 3D zu erleben sind.
Beitrag von Kylmää - am 08.08.2011
03:53

Kraftwerk Der Telefon Anruf

@Thawra Stimmt eigtl. :)
Beitrag von mothwoman - am 06.08.2011