weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Vorkommnisse

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Außerirdische

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 18:01
Hallo erstmal,
ich bin neu hier bei Allmystery.de.

Ich habe schon lange ein Forum gesucht da ich im letzten halben Jahr
öfters Seltsame Dinge erlebt habe, und bin schließlich auf diese Seite gestoßen die
ich sehr Interessant finde.

Ok erstmal ich komme aus Österreich (Nordtirol) bin ein ganz normaler
jugendlicher habe viele Freunde, eine Freundin und bin kein Freak der den ganzen
Tag nur am Computern ist oder in einer Traumwelt lebt. ;)

Ich war was Übernatürliche Dinge anbelangt nie abgeneigt,
glaube aber nicht alles was man so hört. Habe mich auch nie wirklich damit beschäftigt.
Ich glaube auch an Gott den es gibt ihn!


Nun zu meinen Vorkommnissen.

Vor ungefähr einen halben Jahr war ich bei einen Kumpel dessen Mutter sehr
viel mit diesen Übernatürlichen zutun hat. Wir fanden es Anfangs immer lustig wenn
Sie uns von Geistern und so erzählte. Als ich damals eben bei Ihm war erzählte er mir dass er mit seiner Mom bei einen Typen war der anscheinend
mit Geistern kommunizieren kann. Er wollte da eigentlich nicht hin aber seine Mom hat Ihn dazu gezwungen. (Ihm war es zu peinlich). Der Typ sagte zu seiner Mom dass
er (mein Kumpel) diese Gabe anscheinend auch hat, sie (seine Mom aber anscheinend nicht obwohl sie sich viel mehr mit diesen Thema beschäftigt.)
Er glaubte eigl. garnicht daran also total das Gegenteil.
Seine Mutter musste mir das natürlich sofort
erzählen und ich konnte ein schmunzeln nicht vermeiden.

Ihm war es natürlich peinlich vor mir obwohl er es selber lustig fand und immer wieder Scherze darüber machte.
Wir haben immer wieder ein paar Scherze darüber gemacht
wie man eben so ist als teenie.

Doch mit der Zeit änderte sich das, er fand es garnicht mehr lustig
und wurde immer gleich böse wenn jemand was davon sagte.
Auch seine Freundin bemerkte dass er sich veränderte. Er war sonst
immer der gleiche doch wenn jemand dieses Thema aufbrachte
wurde er immer gleich aufbrausend. Seine Freundin erzählte mir
dass er immer nur noch mit licht oder Fernseher schlafen wollte obwohl sie bei
ihm war was ihr garnicht gefiehl.

Als wir nach dem Schifahren nach hause gingen (es war schon dunkel) wurde er auf einmal nervös und ging immer schneller. Ich fragte Ihn ob er verückt sei und er soll langsamer gehen (mit Schischuhen gehen ist ansträngend.)

Er sagte ich soll schneller gehen da uns jemand verfolgt.
Ich drehte mich um sah aber niemanden.
Er wurde hysterisch und schrie wärend er im Schnellschritt weiterging
ich soll mich beeilen sonst würde er ohne mich weiterlaufen.
Ich sah aber niemanden und bekam aber trotzdem Angst da er
wirklich fast durchdrehte und ich dadurch auch nervös wurde.

Ich sagte er hätte nen Vogel und wenn er weiter so auszuckt werd
ich mit seiner Mom reden. Immer wieder hatte er so Phasen
hauptsächlich wenn es dunkel war.

Ich wollte mich mit ihm garnicht mehr treffen da ich selber immer
Angst bekam wenn er wieder so Auszucker hatte.

Auch meine anderen Kumpel bekamen das mit und uns lief immer
der Schauer über den Rücken wenn er wieder sagte er hätte jemanden gesehen aber wir sahen niemanden.

Wir wollten damit schluss machen und sagten ihn er soll aufhören sich so in dieses ich sehe Geister Verücktsein reinzusteigern.

Eines Abends waren sie (Er und seine Freundin) bei mir Zuhause und wir sahen uns Malcolm Mittendrin und Die Simpsons an. (Meine Lieblingsserien)

Als sie vorbei waren schalteten wir den Fernseher aus und redeten über Skaten.
In meinen Zimmer war es ganz dunkel ich sahs in der Ecke meines Zimmers auf den
Bürostuhl und die beiden kuschelten in meinen Bett.

Plötzlich schrie er auf, "auf deinen Balkon ist jemand."
Ich erschrack plötzlich als er schrie und als ich zum Balkon sah (die Vorhänge waren zu aber man sah Schatten da eine Straßenlaterne vor unseren Haus steht). Eine Person ging bei meiner Balkontür also aussen vorbei. Mir blieb fast das Herz stehen als ich das sah. Ich schaltete sofort das Licht ein und ging zum Balkon aber da war niemand. Und das seltsame ist der Balkon ist nur durch mein Zimmer erreichbar.

Er sah mich an und sagte da war wirklich jemand er ging von links nach rechts.
Seine Freundin sagte er soll endlich mal damit aufhören und dass sie Angst hat wenn er wieder Phantasiert. Ich sagte zu ihr er hat nicht Phantasiert ich habe es ebenfalls gesehen.

Er fragte mich ob ich lüge oder ob ich ihn wirklich auch gesehen habe.
Ich erwiederte mein ja.
Seine Freundin sagte wir wären beide Psychos und soltten in die Klapse.
Ich machte trotz Angst nochmal den Vorschlag das Licht auszuschalten und zu schaun ob was passiert.
Und tatsächlich nach 10 sek. ging wieder ein Schatten an meinen Fenster vorbei.
Diesmal von rechts nach links. Und man erkannte beim zweiten mal auch die Beine Hände und Kopf. Ich hatte Panische Angst und schaltete sofort das Licht ein.

Wir sahen es alle beide, nur seine Freundin sah es wieder nicht.
Ich glaubte Ihr das nicht und wir fragten sie ob sie blind sei.
Sie sagte sie hätte genug (wir brauchen sie nicht verarschen) und wollte nach Hause und ging wütend aus meinen Zímmer und mein Kumpel rannte Ihr nach.

Seit diesen Tag waren immer wieder Vorfälle dieser Art an der Tagesordnung.
Ich hatte anfangs ziemliche Angst auch heute noch manchmal. Ich könnte euch noch vieles Berichten wenn ihr wollt.

zB. als damals im Fernsehen dieses Uri Geller mit den Aliens lief (finde dieses Thema interessant weis aber nicht ob ich daran glauben soll) und dieses Zuhause Experiment war (das mit dem Kontakt aufnehmen) schrieben beide ich und mein Kumpel unabhängig voneinander (wir waren beide bei uns zuhause auf den Zettel ein Herz mit dem Wort Ashtar und er das selbe nur das er Astar schrieb (also wir schrieben es blind ohne Kontakt miteinander zu haben) Außerdem ist dieses Wort mir als auch ihn unbekannt und wir haben keine Ahnung was das heisst aber die Hauptsache ist dass es das selbe war.
Und wir haben es erst zufällig erfahren das er das gleiche schrieb da ich am nächsten Tag bei Ihm war und er den Zettel auf den Schreibtisch liegen hatte. Wir waren beide verblüfft auch unsere Kumpels. :)

Wenn ihr mehr wissen wollt oder mir sagen könnt was mit uns los ist sagt mir bitte bescheid.....

Seavus Pfiate Leidln,


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 18:16
@manusoad


Diese ganze Geistersache von seiner Mutter hat ihn anscheinend psychisch krank und paranoid gemacht und das ist so zu sagen auch ansteckend. Ausserdem, Geister sind auch da wenn es hell ist ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 18:22
Da gebe ich dir vollkommen recht,die Geister erscheinen unabhängig von der Tageszeit,auch mir dem was noch zu dem thema geschrieben hast@chandni


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 18:23
chandni schrieb:Diese ganze Geistersache von seiner Mutter hat ihn anscheinend psychisch krank und paranoid gemacht und das ist so zu sagen auch ansteckend. Ausserdem, Geister sind auch da wenn es hell ist
word


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 18:29
.......das problem daran wenn man flöhe husten hört ist das man es lieber auf die geister schiebt.......
.....sorry für den spam.....


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 18:36
chandni schrieb:Diese ganze Geistersache von seiner Mutter hat ihn anscheinend psychisch krank und paranoid gemacht und das ist so zu sagen auch ansteckend. Ausserdem, Geister sind auch da wenn es hell ist
dem stimme ich zu !!!


melden
Hornsby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 18:44
Hey,

mal abgesehen von der Geistergeschichte gebe ich Dir einen guten Rat.

Suche Dir einen anderen Freund,nicht weil er glaubt solche Dinge zu sehen, sondern weil er Dich hat zurückgelassen hätte,wenn irgendetwas da gewesen wäre.

Sowas machen Freunde nicht.

Sempa fi


melden
marci
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 18:55
ich würde sagen verfolgungswahn :D


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 18:56
@manusoad

hast du noch irgednwelche anderen geisterefahrung gemacht?

- z.B. typische temperaturschwankungen...dass dir plötzlich kalt wurde.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 19:11
Mag sein das dein Freund Geister sieht,aber aus der ganzen Geschichte habe ich eins raus gelesen,das er dich in einer Notsituation im stich lassen würde,,,Es währe besser du suchst dir einen anderen Freund.Bevor du seine Psychose über nimmst...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 19:25
Wo ist den unser Diskusionsleiter,würde gerne mal hören was er zu unseren Aussagen zu sagen hat....


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 19:25
Ihr macht bei der Sendung "Uri Geller" mit?

Unter Ashtar findet man bei Google diesen Link -> http://home.arcor.de/chaan/tchan_alt/ashtar.htm


Hat der liebe Geller zufällig in der Sendung darüber gesprochen?


PS: Meckert nicht über seinen Freund. Vielleicht dachte der Freund, dass der Verfolger I]ihn[/I] verfolgt und nicht Manus.
Vorausgesetzt, die Geschichten sind stimmen. ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 19:35
Das hätte er aber ManuSOAD sagen müssen,spätestens als sie zu hause waren,damit er in so einer Situation weiß wie er sich zu verhalten hat,und das er ihm nicht im stich lässt wenn er wegrennt,oder was meinst du,,,


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 19:54
Hey Leute Danke dass ihr geschrieben habt.

Das die Geschichte Von seiner Mom ihn anfangs so phsichisch labil machte und dass er sich deswegen selbst so reinsteigerte find ich gar nicht so schlecht. Ích bekam ja auch Angst wenn er durchdrehte.
Er ist ein guter Freund er hat ja nur gesagt er würde es tun hat er aber nicht.
Und wegen sowos verlässt man doch keinen Freund den man schon seit man klein ist klennt ;)

Ich freue mich sehr dass ihr gleich geschrieben habt.

Ich habe in seiner Gegenwart schon so einige Beunruhigende Dinge erlebt.
Ich weis eben nicht ob das echt Geister sind oder nur einbildung?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:01
Moment das habe ich jetzt nicht ganz verstanden,,wenn er selbst sich so reinsteigerte fandst du nicht schlecht,dann sage mir bitte was daran gut sein soll,wenn er fast am durchdrehen ist,,,Und es ehrt dich das du zu deinem Freund hällst,,,@manusoad


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:06
Nein ich finde eure meinung gut dass er sich das einfach einbildet weil er sich so sehr reinsteigert ;)


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:07
Ich habe ein Bild für dich ella-ella!
Ich loade es gleich up und schreib dazu wie es entstand.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:08
@manusoad


Ich finde die Aktion von seiner Mutter mies, man kann niemanden zu solchen Sachen zwingen und das ist jetzt das Ergebnis...


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:12
Das ist dass gleiche wenn dich jemand in den Wald schickt und dir sagt dort lauert ein gefährliches Monster. Zu 80% wirst du das Monster wahr nehmen, es höhren, es fühlen auch wenn es kein Monster gibt.


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:14
Aehm ... dass aber an der Strassenlaterne jemand vorbei ging, ist nicht moeglich?


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:15
Sie ist eben so aber sonst ist sie voll die nette Mutter. Sie ist sonst auch sehr nett.
Éa ist jetzt auch nicht mehr so. es hat sich schon wieder etwas gelegt. Ea ist wieder ruhiger geworden. Er steigert sich nicht mehr so hinein.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verborgene Welten145 Beiträge
Anzeigen ausblenden