Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Suche Musik u.a mit Panflöten

Filter einstellen
04:18

Gheorghe Zamfir - Einsamer Hirte

Aus meiner Jugend ist mir der noch ein Begriff: gab es auch eine Parodie von Otto: Schorsch Kefir - Zauber der Bockflöte: Junge, komm bald widder.
Beitrag von kuehlwaldo - am 23.08.2011
06:06

Native American music - Panflute

wenn du hauptsächlich panflöte willst, bist du im südamerikanischen bereich gut aufgehoben. wie so etwas. sowas
Beitrag von liaewen - am 23.08.2011
05:00

The Gathering - Mandylion

kein Text
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 22.08.2011
02:57

Borknagar - Tanker Mot Tind Gryning

Wer weiss... @Precht :)
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 22.08.2011
08:36

SpiRitual - Pulse

Wer weiss... @Precht :)
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 22.08.2011
10:21

Picnic at Hanging Rock - theme soundtrack - Gheorghe Zamfir 'Doina Sus Pe Culmea Dealului'

@Precht Diese Melodie finde ich sehr stimmig.
Beitrag von Xionara - am 22.08.2011
02:52

Jade Cocoon - Main Menu (OST)

Guten Abend,ich hoffe das Thema erhält Daseinsberechtigung. Ich möchte an dieser Stelle um den ein oder anderen musikalischen Tip und Vorschlag bitten, gesucht wird anspruchsvolle Musik mit u.a Panflöten, die ich leider nicht genauer zu beschreiben weiß. Ich lege euch allerdings zwei Beispiele hinzu, die Musikstücke bzw. die Interpreten die ihr empfehlt sollten denen ähnlich klingen und zwingendn düster klingen, nicht verängstigend oder beklemmend, aber eben melancholisch und keinesfalls...
Beitrag von Dr.Precht - am 22.08.2011