Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Atlantis - eine Raumstation ?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Atlantis, Sintflut, Raumstation
greenkeeper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atlantis - eine Raumstation ?

14.09.2007 um 13:37
War Atlantis in Wirklichkeit eine Raumstation die vor 12.000 Jahren abstürzte und dadurch die Sintflut auslöste ? (siehe UFO-Thread: Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren)


melden
Anzeige
Ja, geht ganz klar aus den alten Schriften hervor
23 Stimmen (9%)
Ja, bin mir aber nicht sicher
15 Stimmen (6%)
Keine Ahnung, zu wenig Infos darüber
43 Stimmen (17%)
Is mir scheissegal, interessiert mich sowieso nicht
17 Stimmen (7%)
Nein, bin mir aber nicht sicher
14 Stimmen (6%)
Nein, geht ganz klar aus den alten Schriften hervor
16 Stimmen (6%)
Nein, es geht wieder mal nur ums Geld
32 Stimmen (13%)
Eh Alda, du nervst schon wieder
89 Stimmen (36%)

Atlantis - eine Raumstation ?

17.09.2007 um 15:10
Atlantis wurde von Plato beschrieben also klar keine Station die ins wasser fiel.


melden
greenkeeper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atlantis - eine Raumstation ?

18.09.2007 um 21:02
Aha, ich nerve also (bis jetzte zumindest zu 32% ;) ).

Warum das denn ?

Außerdem erwarte ich mindestens eine Ja-Stimme (weils die alten Schriften sagen), oder ist es zuviel verlangt, seine Überzeugung hier zu vertreten ?

gruß greenkeeper


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

18.09.2007 um 21:23
was es nicht alles für meinungen gibt!


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

25.09.2007 um 22:33
So damit alle zufriden sind sage ich jetzt einfach mal ja.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atlantis - eine Raumstation ?

26.09.2007 um 11:47
Die Sintflut? lol...?


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

26.11.2007 um 20:46
Atlantis ist eine Legende von einem versunkenen Kontinent !

Delon.


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

01.02.2008 um 01:35
is ne interesante teorie


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

27.04.2008 um 00:49
Atlantis ist eine Stadt! Sie wurde von den Antikern gebaut und befindet sich jetzt in der Pegasus Galaxie. Erreichen kann man die Stadt wahlweise durch das Stargate oder mit der Daedalus. ;)

Scherz! Keine Ahnung aber ich dachte Atlantis sollte ein Kontinent gewesen sein, der irgendwann einmal untergegangen ist.


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

15.05.2008 um 11:40
auch wenn ein hr. bremer als "buchautor" dieses fanatisch unterstreicht und man ihm schon penetration unterstellen könnte.

auch ohne seine wässerige meinung. ich sage es hätte können sein :D
solange man nicht eindeutig atlantis als irdischen ursprung gefunden hat muß man auch so etwas in betracht ziehen. nur eher weniger ausgeschmückt als bei D.B.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atlantis - eine Raumstation ?

06.06.2008 um 21:51
Nein, Atlantis war keine Raumstation, außer es gab zufällig mal eine, die auch Atlantis hieß, da kann ich dann aber nichts für.


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

19.06.2008 um 12:56
Natürlich, wie soll's denn sonst gewesen sein?!

(ich schau mal schnell in den Sarkasmus-Thread;))


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

09.04.2009 um 21:09
kp


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

23.04.2009 um 20:38
Prometheus schrieb am 17.09.2007:Atlantis wurde von Plato beschrieben also klar keine Station die ins wasser fiel.
Platon. Er hieß Platon!


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

27.05.2009 um 21:26
klarer fall reine geldmacherei!
geschichte wird zerstört, mehr nich!


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atlantis - eine Raumstation ?

22.01.2010 um 16:14
atlantis.....
größte und die wohl wichtigste und älteste und mit abstand berühmeteste legende der welt....

was ich interessant finde, es hat im atlantik-rücken wrklich mal einen kontinent gegeben, und die geschichte von allen kulturen der erde, obwohl sie sich niemals trafen, deuten die lage atlantis' auf den atlantik!


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atlantis - eine Raumstation ?

22.01.2010 um 16:15
@22aztek
hmm also ich bin mir ziemlich sicher er hieß Plato, nicht platon, vieleicht ist platon ja ein aktuellerer nama der neulich bekannt wurde.... aber ich les ein buch darüber, und da heisst der plato


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

22.01.2010 um 16:23
@tarikce

Alldieweil er Grieche war, hieß der Mann Platon. Die Römer nannten ihn lateinisch Plato.

Gruß :)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atlantis - eine Raumstation ?

22.01.2010 um 16:45
Atlantis ist ein Geisteszustand.


melden

Atlantis - eine Raumstation ?

22.01.2010 um 17:28
In 3000 Jahren halten sie unsere Romane und Drehbücher für unsere Geschichte und Matrix ist die Bibel.


melden
Anzeige
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atlantis - eine Raumstation ?

22.01.2010 um 17:57
@22aztek
ah, danke gut zu wissen :)
dir auch grüsse!


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt