Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der "Ich suche ein Lied" Thread

Filter einstellen
03:03

Alex Gaudino - Destination Calabria [HD] 1080p

Ich suche auch ein Lied, jedoch sind die Infos eher dürftig:-es ist so ähnlich wie das Lied, was ich unten verlinkt habe, d.h. die selbe Musikrichtung und da sind auch Leute in Uniformen-ich hab beim Refrain die ganze Zeit "in the heart of america" oder "all i need is a miracle" verstanden, das geht jetzt zwar Richtung Agathe Bauer, aber ich war da ziemlich arg stoned xD-in dem Lied kommt so eine Art Pfeifen vor-ich könnte es vorsummen, aber es wäre mir peinlich xD
Beitrag von mostellaria - am 25.07.2013
04:21

Santana - Maria Maria (Official Video) ft. The Product G&B

@VicoDeSight oder-.
Beitrag von Drakon - am 14.02.2013