Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Ich suche ein Lied" Thread

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Suche, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Ich suche ein Lied" Thread

17.02.2013 um 17:02
@Sira

Also es ist in beiden fällen auch nicht :(


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

14.03.2013 um 11:03
Habs endlich selbst gefunden :D

http://www.metacafe.com/watch/sy-18502798/omarion_touch_official_music_video/ (Archiv-Version vom 16.12.2012)


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

16.03.2013 um 10:56
ich suche auch ein lied

weis nichtmehr viel, iss schon n bisschen her und ich war leicht betrunken
auf jedenfall kam immer wieder die zeile "Bis aufs Messer" vor


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

25.07.2013 um 02:35
Ich suche auch ein Lied, jedoch sind die Infos eher dürftig:

-es ist so ähnlich wie das Lied, was ich unten verlinkt habe, d.h. die selbe Musikrichtung und da sind auch Leute in Uniformen

-ich hab beim Refrain die ganze Zeit "in the heart of america" oder "all i need is a miracle" verstanden, das geht jetzt zwar Richtung Agathe Bauer, aber ich war da ziemlich arg stoned xD

-in dem Lied kommt so eine Art Pfeifen vor

-ich könnte es vorsummen, aber es wäre mir peinlich xD

Youtube: Alex Gaudino -  Destination Calabria [HD] 1080p
Alex Gaudino - Destination Calabria [HD] 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

10.12.2018 um 21:49
Ich suche ein Lied, worauf ich mal zufällig auf YouTube gestoßen bin.

Es war ein ziemlicher Trash anti Liebessong. Eher wenige Klicks, auf keinen Fall im Radio oder Tv.
Eine Balade, männlicher Sänger, viele Schimpfworte im Text. Titel war so was wie "leck mich am arsch" und ich meine das Video wurde auf einer Müllhalde gedreht loool

Ich würde das Lied so gern wieder finden, vlt hat ja jemand ne Idee.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
Musik, 4.067 Beiträge, am 16.04.2024 von Lavaleuchte
A.I. am 18.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.067
am 16.04.2024 »
Musik: Suche Interpret/Songtitel
Musik, 11 Beiträge, am 21.11.2023 von Luminita
Subtext am 17.08.2023
11
am 21.11.2023 »
Musik: Marusha @ Mayday 1996
Musik, 4 Beiträge, am 02.10.2022 von MettMax
pRäAstronaut am 02.10.2022
4
am 02.10.2022 »
Musik: Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne
Musik, 123 Beiträge, am 19.01.2021 von carradine
rutz am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 19.01.2021 »
Musik: Eure Playlist Music
Musik, 4 Beiträge, am 12.09.2018 von intruder
Befen am 11.09.2018
4
am 12.09.2018 »