Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist euer aktuelles Lieblingslied bzw. Lieder und wieso?

Filter einstellen
05:49

Jason Prince - Pretty Green Eyes (Klubkidz Onyx Mix) www.klubkidz.co.uk

kein Text
Beitrag von DamageControl - am 09.12.2013
05:11

GERM - Butterfly (feat. Audrey Sylvain)

ich liebe es. :DEdit:Fast hätte ich dieses Kleinod vergessen.
Beitrag von Nebelschwade - am 24.11.2013
12:09

Urfaust - Der Einsiedler [HD]

ich liebe es. :DEdit:Fast hätte ich dieses Kleinod vergessen.
Beitrag von Nebelschwade - am 24.11.2013
05:06

Andrew Judah - Dog

mags gern melancholisch
Beitrag von Daenerys - am 24.11.2013
03:57

Rauch Haus Song

Es..muss doch sein :D gehören gefeiert!!
Beitrag von pumpkin - am 31.10.2013
03:47

Rio Reiser - Over the Rainbow

Also.. Ich schäm mich ja fast aber rio ist einfach ein herber Gott.Der Rauch Haus Song ist zu abgedroschen, sein ich fühl dich auch, also hier mal etwas anderes von Rio Reiser. Ohne die Scherben. nein ich bin nicht betrunken, das hier ist mein outing!!!
Beitrag von pumpkin - am 31.10.2013
03:33

Beginner - Gustav Gans

Eins meiner Lieblingslieder. :D Weil...keine Ahnung, macht gute Laune?
Beitrag von MissAnthrop - am 31.10.2013
03:26

The All-American Rejects - I Wanna

kein Text
Beitrag von DamageControl - am 31.10.2013
05:52

Be'lakor - Aspect

Jahren mein liebstes und immer noch, weil's so energetisch und melodisch ist.
Beitrag von TryptoPhan - am 30.10.2013
08:03

Das Niveau - Beim pissen gemeuchelt (Lose Album)

kein Text
Beitrag von Saturius - am 31.07.2013
04:44

Amon Amarth - Pursuit of Vikings

Im Moment das das
Beitrag von Renox - am 19.01.2013
03:30

Trailerpark - Selbstbefriedigung

Ahnung ich mags einfach gern
Beitrag von Creizie - am 06.01.2013
01:55

Justin Bieber Make you Believe

aktuell make you believe von justin bieber, weils neu ist und warum sonst, hörts euch an.
Beitrag von ISawaWhootschi - am 26.11.2012
02:33

Der wahnsinnig unglaubliche Periodensong!

das original aus den 50ern ist noch geiler
Beitrag von Saturius - am 24.11.2012
01:25

Tom Lehrer's "The Elements" animated

das original aus den 50ern ist noch geiler
Beitrag von Saturius - am 24.11.2012
04:19

Stereo Hearts - Gym Class Heroes ft. Adam Levine (Cover)

Meins, weil ichs einfach gerne mag ;)
Beitrag von Abudawi - am 20.11.2012
03:55

Coldplay - Lost! (Live Tokyo 2009) (High Quality video) (HQ)

jedes Lied von Coldplay. :D
Beitrag von jexl - am 06.08.2012
04:21

Coldplay-Yellow

jedes Lied von Coldplay. :D
Beitrag von jexl - am 06.08.2012
03:44

Kool Savas "Nichts bleibt mehr" feat. Scala & Kolacny Brothers (Official HD Video) 2011

kein Text
Beitrag von William93 - am 30.04.2012
02:47

Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego - Misheard Lyrics

kein Text
Beitrag von Leibhaftiger - am 30.04.2012
02:34

Jack White - Love Interruption (Official Video)

Love Interruption von Jack White. Weil's ein tolles Lied ist & Jack White es einfach drauf hat!
Beitrag von maroni - am 30.04.2012
03:54

BURN IT DOWN (Official Lyric Video) - Linkin Park

Weils einfach Linkin Park ist :lv:
Beitrag von Soley - am 30.04.2012
03:41

P.O.D. - Alive

Die Fahrt nach Maaastricht kann ja sooo lange sein! :D
Beitrag von VHO-Hunter - am 30.04.2012
03:23

Spencer & Hill feat. Mimoza - Let out da freak lR

leute, das ist einfach amazing. :lv:
Beitrag von raupsi-ya - am 30.04.2012
04:43

「右肩の蝶」 x 「Just Be Friends」 Remix 【VOCAMASH】

So episch ^-^Weil ich Just Be Friends und Migi kata no chou sowieso schon mochte ist dieses Mashup so epic >.<
Beitrag von harleenquinzel - am 30.04.2012
04:37

Frei.Wild - Nur Arschlöcher um mich herum + Lyrics

Meins.Warum? Muss man nicht erläutern. :D
Beitrag von MissAnthrop - am 25.04.2012
02:58

Alex Clare - Up All Night [OFFICIAL VIDEO]

geiler vorwerts-beat, rockige klänge mit dubstep-elementen und punk gitarr dazu.. klasse mischung, halt. obendrein hat der sänger noch richtig soul in der stimme. melodie, soudteppich einfach vom feinsten :)
Beitrag von rockandroll - am 22.04.2012
03:50

The Cinematic Orchestra :: Lilac Wine

mich zum Nachdenken.
Beitrag von BluePain - am 22.04.2012
09:02

Kyuss - Whitewater

Kyuss ♥Einfach der epische Groove...göttlich
Beitrag von Hexagram - am 03.11.2011
03:16

Knorkator - Arschgesicht

nicht grade nett aber die Melodie hat sich zu einem echten Ohrwurm entwickelt ^^ ich summe die Melodie ständig :D
Beitrag von 3.14 - am 03.11.2011
03:41

Flogging Molly "Don't Shut 'Em Down" [Official Video]

genialer Text
Beitrag von Khelgar - am 30.10.2011
04:03

The Disco Boys - Shadows

es coolen rythmus hat .
Beitrag von Muckymuh - am 30.10.2011
04:05

ONE FINE DAY | MY HEART IS ON FIRE | OFFICIAL VIDEO | 2010

ich mag es einfach ^^
Beitrag von Marzi - am 03.10.2011
03:43

Goo Goo Dolls (Rare) Postcards From Paradise

Derzeit mein Lieblingslied: von meiner Lieblingsband und ich hörs im Moment einfach am meisten.
Beitrag von dynastia - am 10.09.2011
03:31

[Full HD] SNSD - Visual Dreams (Intel Collaboration Song) MV

Hallo :)Ich liebe K-Pop (Koreanischen Pop). Hoffentlich poste ich nicht zu viele Videos ;) über eine schmerzlose Welt und ist fröhlich, aber auch nachdenklich und schön. <3 Oh! Oh! Oh! Ah! Ah! Ah! Auch ein Ohrwurm! ^^ Ohrwurm. ^^ Song mit tollem Text über Autos :D Song über Verliebtheit ^^ Werbelied. kann dazu gut tanzen. :P englische Name ist "Tell Me Your Wish". Ich mag es weil es zum Tanzen ermutigt. :D Song von koreanischer Band. Ich mag dieses Lied weil man gut dazu tanzen kann. ^^ Li...
Beitrag von SoNyeoShiDae - am 10.09.2011
03:38

少女時代 / MR.TAXI (DANCE VER.)

Hallo :)Ich liebe K-Pop (Koreanischen Pop). Hoffentlich poste ich nicht zu viele Videos ;) über eine schmerzlose Welt und ist fröhlich, aber auch nachdenklich und schön. <3 Oh! Oh! Oh! Ah! Ah! Ah! Auch ein Ohrwurm! ^^ Ohrwurm. ^^ Song mit tollem Text über Autos :D Song über Verliebtheit ^^ Werbelied. kann dazu gut tanzen. :P englische Name ist "Tell Me Your Wish". Ich mag es weil es zum Tanzen ermutigt. :D Song von koreanischer Band. Ich mag dieses Lied weil man gut dazu tanzen kann. ^^ Li...
Beitrag von SoNyeoShiDae - am 10.09.2011
04:52

[MV] SNSD - Into the New World (subbed)

Hallo :)Ich liebe K-Pop (Koreanischen Pop). Hoffentlich poste ich nicht zu viele Videos ;) über eine schmerzlose Welt und ist fröhlich, aber auch nachdenklich und schön. <3 Oh! Oh! Oh! Ah! Ah! Ah! Auch ein Ohrwurm! ^^ Ohrwurm. ^^ Song mit tollem Text über Autos :D Song über Verliebtheit ^^ Werbelied. kann dazu gut tanzen. :P englische Name ist "Tell Me Your Wish". Ich mag es weil es zum Tanzen ermutigt. :D Song von koreanischer Band. Ich mag dieses Lied weil man gut dazu tanzen kann. ^^ Li...
Beitrag von SoNyeoShiDae - am 10.09.2011
04:01

Girls' Generation 소녀시대 'Gee' MV

Hallo :)Ich liebe K-Pop (Koreanischen Pop). Hoffentlich poste ich nicht zu viele Videos ;) über eine schmerzlose Welt und ist fröhlich, aber auch nachdenklich und schön. <3 Oh! Oh! Oh! Ah! Ah! Ah! Auch ein Ohrwurm! ^^ Ohrwurm. ^^ Song mit tollem Text über Autos :D Song über Verliebtheit ^^ Werbelied. kann dazu gut tanzen. :P englische Name ist "Tell Me Your Wish". Ich mag es weil es zum Tanzen ermutigt. :D Song von koreanischer Band. Ich mag dieses Lied weil man gut dazu tanzen kann. ^^ Li...
Beitrag von SoNyeoShiDae - am 10.09.2011
04:00

04 SNSD - Complete

Hallo :)Ich liebe K-Pop (Koreanischen Pop). Hoffentlich poste ich nicht zu viele Videos ;) über eine schmerzlose Welt und ist fröhlich, aber auch nachdenklich und schön. <3 Oh! Oh! Oh! Ah! Ah! Ah! Auch ein Ohrwurm! ^^ Ohrwurm. ^^ Song mit tollem Text über Autos :D Song über Verliebtheit ^^ Werbelied. kann dazu gut tanzen. :P englische Name ist "Tell Me Your Wish". Ich mag es weil es zum Tanzen ermutigt. :D Song von koreanischer Band. Ich mag dieses Lied weil man gut dazu tanzen kann. ^^ Li...
Beitrag von SoNyeoShiDae - am 10.09.2011
04:48

EX DEO - Romulus (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

einfach geil :D es gibt so viele gute Lieder <3
Beitrag von Lilitu - am 10.09.2011
03:09

Jonathan Jeremiah - Happiness (Official Video)

kein Text
Beitrag von datrueffel - am 10.09.2011
02:18

Fuck You I'm Drunk (Irish Drinking Song) - Bondo

@Amornaut
Beitrag von El-Presidente - am 09.09.2011
02:18

Fuck You I'm Drunk (Irish Drinking Song) - Bondo

warum wohl! :D :D :D
Beitrag von El-Presidente - am 09.09.2011
06:28

This kingdom welcomes me... [Arcana - Cantar de Procella]

heb ich immer ab :)
Beitrag von Outsider - am 09.09.2011
03:41

ASP - Sanctus Benedictus

ASP ist genial...ich mag ja vorallem das hier
Beitrag von Mephi - am 09.09.2011