Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es Lebenseinflüsse, die eure Musikrichtung geändert hat?

Filter einstellen
11:01

Lo Mejor Del Brutal Death Metal Parte 2

der Hass der wieder hoch kommt .... noch Snuff-Filmchen .... so kann man sich wenigstens nen bisschen abreagieren ....
Beitrag von tic - am 29.05.2012
10:44

Lambda - Hold On Tight (Nalin & Kane)

Ich mag alles was "elektronisch" ist, speziell steh ich auf Dance, Trance, House, Beat, 90er-Jahre-Techno :DAm schönsten finde ich Dreamhouse. Ich mag diese sphärischen Klänge mit teils schnellen Beats....das ist Chillen pur.Prägend waren Zeiten, in denen ich entweder besoffen oder bekifft bei Nacht mit Freunden unterwegs war und diese Musik hörte. Aber auch die Zeit selber war "schuld".
Beitrag von Prof.nixblick - am 26.01.2012
03:24

MORTICIAN - LIVE AT CASTLE HEIGHTS 2001 CREMATED FROM HACKED UP FOR BARBECUE

kein Text
Beitrag von tic - am 15.01.2012
03:50

Shok muzik ufuk sahin-komm her

kein Text
Beitrag von tic - am 12.01.2012
06:02

Nocturnal Depression - They

Bin von den Hippies/psychodelic rock zu Goatrance zu blackmetal gekommen. Nachdem 'Make love - not war' nicht funktioniert hat, jetzt halt umgekehrt. und weil das die musik ist, die das ausdrückt was in meiner seele ist. warum genau BM weiss ich nicht, wahrscheinlich wegen der philosophie undes hat sicher mit äusseren Lebenseinflüssen zu tun und mit den Mühen und Konfrontationen der X-istenz. kann mit elektronischer musik nichts mehr anfangen, sieist für mich seicht und bedeutungslos. Hai...
Beitrag von snafu - am 11.01.2012
02:48

Kraanium - Double Barrel Penetration

Weil die Welt so scheiße ist, wurd vom Hass auf Menschen beeinflust.
Beitrag von tic - am 11.01.2012
03:17

Enthrallment - Cane The Messiah With The Crook

Weil die Welt so scheiße ist, wurd vom Hass auf Menschen beeinflust.
Beitrag von tic - am 11.01.2012
07:47

1200 micrograms - Rock into the future

@tic @Rutz Ist schon abgefahren wievielt Energie mit einem knackigen Bass so transportiert werden kann.Dann ist es wichtig in welche Richtung man diese Energie kanalisiert.Und da scheine ich ja eine gute Wahl getroffen zu haben. :) war so geil... :) :)GrußMailo
Beitrag von Mailo - am 10.01.2012