Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführungen, Grund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

12.01.2006 um 16:49
Link: www.klimaforschung.net (extern)

Hier mal eine etwas andere Erklärung zu Menschen die von Aliens entführt wurden.

Siehe Link

Wenn diese Technologien wirklich schon so weit fortgeschritten sind, kann es doch sein das viele Entführungsopfer nicht entführt wurden, sonder den Angriffen diesen Waffen zum Opfer gefallen sind. Auserdem habe ich schonmal einen Bericht gelesen in dem stand, daß russische Wissenschaftler diese Technologie soweit entwickelt haben(schon im Jahre 1970), das sie die Bewegungen von Versuchspersonen (gegen ihren willen)konntrollieren konnten. Und wenn man so die Gedanken konntrollieren kann wäre es kein Problem jemandem vorzugaukel das er entführt wurde.

Auserdem, fast alle Entführungsopfer berichten immer wieder von Lähmungserscheinungen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...


Anzeige
melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

12.01.2006 um 17:10
Sind Handyabstrahlungen der Grund für immer ausgefallenere Teeniephantasien?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

12.01.2006 um 17:24
hehe, ne glaub ich nicht.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

12.01.2006 um 19:14
Hm das bezweifel ich stark.

Das eine hart mit den anderen nichts zutun.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

12.01.2006 um 19:34
Ich glaube der Hauptgrund ist Wichtigtuerei...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

12.01.2006 um 20:12
ach was das ist doch mumpitz klar alf gibt es aber enführungen wegen hoch frequenz waffen zimlich unglaublicher mist

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

12.01.2006 um 20:43
@tg:
Wenn ich das richtig interpretiere willst du damit sagen, das kein Mensch von Aliens etnführt wurde, sondern allen das ganze nur vorgegaukelt wurde...

Das ist irgendwie absurd

Ale jacta est


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

12.01.2006 um 21:25
Link: de.wikipedia.org (extern)

"Auserdem, fast alle Entführungsopfer berichten immer wieder von Lähmungserscheinungen."

Und genau dort sollte man ansetzen...
Imho bietet Schlafparalyse eine wirklich gute Erklärung für diese Erlebnisse. (s. link).
Die Person wacht mitten in der Nacht auf, kann sich nicht bewegen und spürt eine, wie auch immer geartete Wesenheit im Raum.
Was viele Leute aber einfach nicht beachten ist die Tatsache, dass diese Wesenheit nur in wenigen Kulturkreisen als Alien erlebt wird. Man muss einfach nur mal einen Blick nach England werfen... eines der Länder mit dem immer noch tiefsitzensten Geisterglaubens in Europa.
Wer Lust hat, kann ja mal nach einschlägigen Geister-Foren in England googeln, denn genau dieses Erlebnis des nächtlichen Aufwachens bei Völliger Gelähmtheit, wird auch dort immer wieder beschrieben. Jedoch steht in diesem Falle am Bettende oder in einer dunklen Ecke des Raums kein kleiner Grauer, sondern z.B. die Erscheinung eines kleinen Mädchens oder eines ganz in schwarz gekleideten Mannes. Die Panik der Person, die dies erlebt ist jedoch die selbe.
Und diese Erlebnisse sind keineswegs neu. Man denke nur an den Alb, der sich den Schlafenden auf den Bruskorb legt, und sie damit bewegungsunfähig macht.
Was ich damit aber eigentlich sagen will, ist einfach, dass sich die Bedrohung in der Situation des Aufwachens bei immer noch in Schlafstarre befindlichen Körpers je nach Kulturkreis völlig unterschiedlich manifestiert.
Was ist also nun richtig? Der kleine Graue, der am Bett steht und mit seinem OP Besteck rumfuchtelt oder das kleine Geistermädchen, das einem weismachen will, dass im Haus ein abscheulicher Mord geschehen ist?
Meiner Meinung ist beides Quatsch... Ich sehe mitlerweile in dieser Bedrohungssituation während der Schlafparalyse einen völlig natürlichen Schutzmechanismus des Körpers.
Wir sind evolutionshistorisch gerade einmal seit einem Wimpernschlag an der Spitze der Nahrungskette und unser Wachbewußtsein sagt uns in diesem Moment einfach nur, dass es äußerst ungesund werden könnte, sich nicht regen zu können. Daher wird eine Bedrohungssituation geschaffen, um den Körper durch Ausschüttung von Adrenalin schnellstmöglich dazu zu bringen, sich wieder zu bewegen.
Meine Erklärung für dieses Phänomen mag zwar noch einige Lücken aufweisen, jedoch scheint sie mir einleuchtender, als davon auszugehen, dass während dieser Erlebnisse je nach Land und kulturell vorherrschender Meinung entweder Aliens, Geister, Dämonen oder Zwerge die einem die Socken klauen wollen dafür verantwortlich sind. ;P


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

12.01.2006 um 23:18
@tenletters: *zwei Daumen hoch* es ist die beste und logischte Erklärung und ich sehe das zu 100% genau so.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 14:56
@tenletters
Auch von mir ein Doppelplus. Hoffentlich ist bald Schlafenszeit, damit die Kinder ins Bett kommen...;-)


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 15:54
@Tenletter
""Der kleine Graue, der am Bett steht und mit seinem OP Besteck rumfuchtelt".."
Der Satz gefällt mir ^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 16:14
@darthhotz
Ich besitze kein Handy.
@soulhunter
Fast richtig nicht allen wird es vorgegaukelt, eben nur denen die im freien oder auf Straße angeblich entführt wurden. Deswegen zweifle ich auch nicht an der Theorie von TenLetters. Aber bei den Menschen die auf offener Straße entführt wurden kann es schon sein das die Paralyse und das angeblich Erlebte, durch solchen Waffen verursacht wurde.
@ TenLetters
"Auserdem, fast alle Entführungsopfer berichten immer wieder von Lähmungserscheinungen."
Das war ja auch nur ein Beispiel.
Da ich es aber hauptsächlich auf die Mensche die bei vollem Bewusstsein waren(auf der Straße) beziehe, trifft deine Theorie nicht zu.
Oder glaubst du es laufen nur Tagträumer durch die Weltgeschichte.;)

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 16:44
hi,
>>>>>Es reicht aus, diese Region des Zentralnervensystems auf 44 Grad Celsius zu erhitzen, was mit einem Puls von eine Zehntelsekunde Dauer geschehen kann. Versuchstiere wurden durch kurze Pulse mit Energiedichten von nur 1mW/cm2 getötet. <<<<<<

also ...ich weiß nicht ob es von mir zu weit hergeholt ist...aber es gab da ja mal ne zeit lang leute die durch die sogenannte "selbsentzündung" verbrannt sind....wenn die erhitzung von 44 grad möglich iss...könnte damit auch ne höhere temperatur möglich sein ?????
...weil ist ja nun erwiesen das "selbsentzündung" nicht möglich ist !!!

lg BD


'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 16:51
@betterday
Ja sicher jenachdem wie hoch das Energiepotenzial dieser Waffe ist denke ich schon das es sein kann. Auf jeden Fall schaffen diese Waffen die Grundlage für eine neue Form des Terrors und Krieges.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 16:54
ich hasse menschen die nur darüber nachdenken wie man den planeten erde und seine bewohner lahmlegen könnte,sowas versteh ich net....was haben die davon wenn keiner mehr da iss....?!
denn gehen diese idioten doch eh ein,selbst wenn ein land den ganzen planeten für sich hätte...irgendwann kriegen die sich auch untereinander in die haare und machen sich gegenseitig alle!

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 16:59
@betterday
Geld ist die Wurzel allen übels.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 18:18
Ich glaube diese waffe wird bei mir immer eingesetzt wenn ich in der schule sitze da kann ich auch keine klaren gedanken fassen^^

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 18:46
jaja diese geheimen waffen sind schon schlimm ^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 21:47
Mikrowellen verdünnt die Strucktur eines Objektes, und lässt es expandieren!

Ooops, jetzt habe ich den Faden vrloren *LOL*^^

Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein ^^


melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

13.01.2006 um 21:56
Wenn DAS der "highabove" sieht, dann schreit er wieder nach dem Jugendschutz! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Sind E-Waffen der Grund für Alien Entführungen

14.01.2006 um 01:23
"Wenn DAS der "highabove" sieht, dann schreit er wieder nach dem Jugendschutz! -gg*"

In diesem Falle übrigens völlig zurecht!

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



Anzeige

melden