Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist mit Kool Savas passiert?

Filter einstellen
03:47

Savas & Sido "Royal Bunker" (Official HD Video)

"watt willsse mit dem Säbel da, du Honk, du bist nicht Sindbad" ;)Ja, hat schon auch nicht an Beißkraft verloren, wenn es drauf ankommt. Ist zwar nicht mehr alles eine Punchline, aber ok. Mit Sido zusammen klingt das auch noch ganz real :D
Beitrag von navi12.0 - am 15.01.2020
04:01

Kool Savas "Triumph" feat. Sido, Azad & Adesse (Official HD Video) 2016

Das ist auch nicht schlecht. Bisschen mit Kollegen, bisschen Retrospektive, gute Rhymes, eingängige Hook. Passt schon. Man ist halt nicht mehr 20 :D
Beitrag von navi12.0 - am 15.01.2020
02:59

Kool Savas feat. Jamule - Batman (Official HD Video) 2019

härter und dunkler. Steht ihm besserwobei, ich hätte auf den Gesang in der Hook verzichtet :D
Beitrag von navi12.0 - am 15.01.2020
02:26

Kool Savas - Was hat S.A.V. da vor?

@satansschuh ja.. so falsch ist das nicht was du schreibst. Ich hab noch mal rein gehört. Nach Aura waren die Texte irgenwie echt etwas belanglos. Was blieb war halt der Flow und der Style, wobei der mit Xaver unso schon auch etwas gelitten hatte. Hier find ich kommt er wieder an seine alte Form ran.
Beitrag von navi12.0 - am 15.01.2020
04:05

KKS Kool savas King of rap

hallo ich frage mich immer wieder was mit Savas passiert ist früher zu meiner Schulzeit fand ich den richtig gut. Aufgeweckt und provokant. Kool Savas King of Rap Jahr 2000Das letzte gut Lied von Kool Savas war Haus und Boot. ist er einfach schlecht geworden. Nur Krone finde ich noch einigermaßen passabel.Was meint ihr ? Warum ist er so schlecht geworden? Ich finde gut das es jetzt Kollegah gibt den neuen Boss König.lg Rhythm
Beitrag von Rhythm - am 22.03.2012
03:57

Kool Savas "Haus & Boot" (Official HD Video) 2001

hallo ich frage mich immer wieder was mit Savas passiert ist früher zu meiner Schulzeit fand ich den richtig gut. Aufgeweckt und provokant. Kool Savas King of Rap Jahr 2000Das letzte gut Lied von Kool Savas war Haus und Boot. ist er einfach schlecht geworden. Nur Krone finde ich noch einigermaßen passabel.Was meint ihr ? Warum ist er so schlecht geworden? Ich finde gut das es jetzt Kollegah gibt den neuen Boss König.lg Rhythm
Beitrag von Rhythm - am 22.03.2012