Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist mit Kool Savas passiert?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, Wandel, Kool Savas

Was ist mit Kool Savas passiert?

15.01.2020 um 06:30
Rhythm schrieb am 22.03.2012:Was meint ihr ? Warum ist er so schlecht geworden?
Ich finde nicht, dass er schlecht wurde. Der Flow ist gleich geil (und der macht ihn eigentlich mit am meisten aus), die Beats sind weiter der Burner, die Texte nicht mehr so prollo, erwachsen halt, trotzdem hat er immer noch was zu sagen. Wenn auch nicht mehr so viel. Das ist aber nicht verwunderlich. Man baut sich ein Leben auf, entwickelt sich eben weiter.


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

15.01.2020 um 06:42
Nach "Die besten Tage sind gezählt" wars aus mit ihm. Gut, mit dem "Urteil" hat er nen Push bekommen, aber sonst ging es diskografisch bergab. Wenn (deutsche) Rapper älter werden, werden sie irgendwie schlechter. :(


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

15.01.2020 um 06:45
@satansschuh
ja.. so falsch ist das nicht was du schreibst. Ich hab noch mal rein gehört. Nach Aura waren die Texte irgenwie echt etwas belanglos. Was blieb war halt der Flow und der Style, wobei der mit Xaver unso schon auch etwas gelitten hatte.

Hier find ich kommt er wieder an seine alte Form ran.

Youtube: Kool Savas - Was hat S.A.V. da vor?


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

15.01.2020 um 06:48
härter und dunkler. Steht ihm besser

wobei, ich hätte auf den Gesang in der Hook verzichtet :D

Youtube: Kool Savas feat. Jamule - Batman (Official HD Video) 2019


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

15.01.2020 um 06:53
Das ist auch nicht schlecht. Bisschen mit Kollegen, bisschen Retrospektive, gute Rhymes, eingängige Hook. Passt schon.

Man ist halt nicht mehr 20 :D

Youtube: Kool Savas "Triumph" feat. Sido, Azad & Adesse (Official HD Video) 2016


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

15.01.2020 um 07:01
"watt willsse mit dem Säbel da, du Honk, du bist nicht Sindbad" ;)

Ja, hat schon auch nicht an Beißkraft verloren, wenn es drauf ankommt. Ist zwar nicht mehr alles eine Punchline, aber ok. Mit Sido zusammen klingt das auch noch ganz real :D

Youtube: Savas & Sido "Royal Bunker" (Official HD Video)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt