Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Widerstand

215 Beiträge, Schlüsselwörter: Streit, Geheim, Widerstand

Der Widerstand

31.07.2006 um 01:26
es kommen immer skurielere zeiten auf uns zu...



es wird zeit, dass ihralle eure streitigkeiten beilegt un euch erhebt!



wenn ihr endlich dierealität sieht, - und sie nicht selbst verfälscht, weil sie euch nicht gefällt - dannwerdet ihr nur eine wahl sehen: kämpft!



wer die freiheit opfert umsicherheit zu erlangen, verliert beides...





steht auf undschreit...



... denn ohne freiheit ist euer leben ein witz.

... denn ohne gerechtigkeit ist eure freiheit ein witz.

... denn ohnewahrheit ist eure freiheit ein witz.



wer nicht kämpft hat schonverloren!


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Widerstand

31.07.2006 um 01:32
Wenn dann schlagt sie aber mit ihren Waffen, nein nicht schiessen und bomben sowas istdumm, lernt lesen und schreiben, lernt euere Rechte kennen und kämpft mit den Waffen derBürokratie Druckt Zeitungen, veranstaltet grosse Freidensevents und Singt, Tanzt undSchrreit euren Landeshäupter entgegen :

MIT UNS NICHT !

Es gibt denfriedvollen Ausfstand, bitte seid kreativ und nicht destruktiv !


melden
its_me
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Widerstand

31.07.2006 um 01:32
Ist das ein neuer Rap-Song, oder was?


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Widerstand

31.07.2006 um 01:41
warum denn 2. person plural?? willst du etwas nicht mit ''loslegen'' ?
...

jaja, lasst uns eine revolution starten,... alles wird anders und natuerlich besser-.-
wenn nur alle solche sorgen haetten wie die leute in deutschland ...
dannwaere mir schon ein bisschen wohler....


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 01:47
@DieSache

wäre schön, wenn das alles wäre, was notwendig ist...

aufklärung ist wichtig, aber die mehrheit der menschen sind nicht intelligent genugdazu, zu verstehen, dass die welt ist, wie sie ist und nicht , wie sie es sichvorstellen...
sie schaffen sich ihre eigene welt und blenden alles aus, was ihnennicht passt, selbst wenn es besser für sie wäre...

spenden z.b. ist vom gedankenher zwar gut, unterstützt aber das system der ausbeutung indem es das leben derausgebeuteten erhält, die natürlich weiter ausgebeutet werden...



dieeinzige methode die erfolg garantieren kann, ist das packen an der wurzel...


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 01:50
Die Spezies Mensch ist sowieso verdammt .


melden
quarkstürm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Widerstand

31.07.2006 um 01:55
"Hip, Hip, Hurra!
Alles ist besser als es gestern war.."

ja,es wird zeit..
aber so,wie es sis gesagt hat ;)


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 01:56
@hullabaloo

hör auf so etwas schreiben...


denk mal nicht nuroberflächlich...


deutschland könnte um einiges gerechter und dadurch auchendlcih mächtiger werden!

deutschland hätte dann genug macht um die politik dergerechtigkeit auch außerhalb deutschlands durchzusetzen...

der erfolg würde jafür sich sprechen...



alleine das schulsystem könnte durch eineoptimierung der lehrmethoden, durch einsetzen besserer lehrer (kündigungsschutz aufheben,um drückeberger nicht weiter zu finanzieren), ohne erhöhung der stunden zahl so weitverbessert werden, dass die bildung um mindestens das 4 zu erhöhen!


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 01:59
Erstmal bedarf es einer Definition von Freiheit.... ;)


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:00
es wird zeit dass sich was dreht.... ooOOOOHHH....
... -.-
veraendern wird sichnichts,... zumindest nicht grundlegend,...
ich werde einfach versuchen mein leben zuleben, so dass ich es ''lebenswert'' finde...
andere menschen versuchen zuveraendern, dafuer halte ich mich zu unwichtig... dafuer halte ich irgendwie jedenmenschen zu untwichtig...
fangt bei euch selbst an, wenn ihr denn etwas''veraendern'' wollt...
;) - eine geute nacht wuensche ich den revolutionaeren, ichbing espannt ob ihr was macht... ^^


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:02
icebeer:
oberflaechlich,... was hat das mit oberflaechlichkeit zu tun??
ich weissdas es viele dinge gibt, die zu verbessern sind...
aber ich weiss auch, dass diesedinge sehr unrelevant sind, im gegensatz zu dem, was andere menschen erdulden muessen!
....


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:11
das stimmt nicht...

du kannst nicht einen computer patchen, patchen, patchen unddann erwarten, dass der computer sicher und stabil läuft, wenn das betriebssystem selbstschon fehlerhaft ist und immer bleiben wird...


es muss ein neues systemher...


man muss die wurzel packen...



man muss die leutedie macht haben und sie missbrauchen aus den verkehr ziehen oder ihre macht nehmen...

das problem sind die leute, die unfähig sind, sich selbst glücklich zu machenund deshalb andere versuchen schlechter zu machen, damit sie besser da stehen...


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:17
welches neue system???
es gibt keins! ... absolut keins,...
nicht mal ansatzweise.... -.-
leider,...
das problem ist ja das verhalten der menschen und daslaesst sich nicht mit einem system loesen!
....
wenn jemand eine loesung kennt,soll er laut ''hier'' schreien...
fang bei dir slebst an,... lebe dein leben so wieduch es willst (ich gehe einfach mal davon aus, dass du einen guten sinn fuer recht undsowas alles hast...)
und versuche, den einfluss der ''schlechten'' leute auf deinleben klein zu halten...
es braucht keine revolution,... falls es schonmal jemalseine wirkiche revolution gegeben hat...


ich wuensche eine gute nacht!


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:20
WAS IST FREIHEIT???


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:23
freiheit,...
gute frage^^
ichw eiss es nicht...
vll gibt es gar keinefreiheit,... weil wir immer abhaengig sind und uns nie wirkich frei entscheiden koennen(weil es den freien willen nciht gibt?!)
...
freiheit ist glaube ich einfach einsynonym fuer eine bestimmte art von gluecklichkeit...
zumindest fuehlt man sichgluecklich, wenn man nicht eingesperrt ist (zumindest nicht wissendlich).
schwierigschwierig das ganze...


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:25
ein system...
hm...

politik in der form, wie wir sie haben ist das systemdas wir jetzt haben...


eine politk in anderer form ist das, was wirbrauchen...


es sollen nur die etwas zu entscheiden habe dürfen, die ahnunghaben!


der rest ergibt sich...


gute nacht...


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:27
freiheit ist im grunde das fehlen eines zwangs...

mit anderen worten:

du wirst nicht zu etwas gezwungen was du nicht willst...


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:37
Freiheit hieße dann im Prinzip, von nichts abhängig zu sein...von nichts und niemandem.

Würde in Anarchie ausarten, denke ich.
Aber nein, das würde es nicht....daviele Menschen ja immer nur nach der "kollektiven Freiheit" denken und handeln.


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:50
der mensch frei, bis er sich selbst nicht verwirklichen kann und er sich nicht wehrt,weil er dank des überlebenszwanges oder einfach der angst nicht alles daran setzt dafürzu kämpfen...

und ja, so würde es aussehen...

der mensch ist einherdentier, ein gesellschaftswesen...

man müsste vielen machen, dass dasarbeiten für andere auch das arbeiten für einen selbst bedeutet...
wenn jeder jedenwenigsten gerecht behandelt, gäbe es keine probleme mehr auf der welt!


melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 02:55
klar machen


melden
Anzeige

Der Widerstand

31.07.2006 um 12:18
müssten sich alle allmys (die es ernst nehmen) zusammentun...

das wird aberwarscheinlich nicht passieren...


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt