Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dein Song, deine Erinnerung

Filter einstellen
05:22

Def Leppard - Love Bites

10 Jahren gehört. Macht immer noch Spaß
Beitrag von Valbowski - am 28.11.2019
02:55

Orchestral Manoeuvres In The Dark - Telegraph

Osterkirmes 1983.....Autoscooter........Mein erstes Mädel------Meine jetzige Frau.
Beitrag von LtdBoomer - am 12.05.2017
03:27

Mia. - Mein Freund (Videoclip)

kein Text
Beitrag von Lemniskate - am 04.01.2017
04:16

Die Ärzte - Geschwisterliebe (Live)

zeit in meinem Leben,..erinnerung an Skiurlaub mit der WG in Reutte...mit nem VW Kastenwagen über die Kassler Berge, ein Traum ^^
Beitrag von Lemniskate - am 05.01.2015
02:51

Die Ärzte - Sweet Sweet Gwendoline

zeit in meinem Leben,..erinnerung an Skiurlaub mit der WG in Reutte...mit nem VW Kastenwagen über die Kassler Berge, ein Traum ^^
Beitrag von Lemniskate - am 05.01.2015
04:04

Achim Reichel, Aloha - Heja He

Das Ding haben wir immer bei der Bundeswehr abends in der Gaststätte, aus der Musicbox gehört. War sozusagen unsere Hymne^^
Beitrag von martialis - am 07.04.2012
04:24

Children Of Bodom - Everytime I Die

hat der Metal-Wahn bei mir angefangen :D (nach Metallica..aber ob man das dazuzählt ist wieder ne andere Frage)
Beitrag von Lilitu - am 07.04.2012
05:29

Ross Copperman - I Don't Wanna Let You Go

mich immer wieder an mein schatz *-*
Beitrag von ei - am 07.04.2012
04:16

TIAMAT - Vote For Love (OFFICIAL VIDEO)

Das Lied von mir und meiner großen Liebe, "unser Lied" also.
Beitrag von BlackPearl - am 07.04.2012
03:59

Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen [Official Video]

war am Ende der vierten Klasse.Wir haben in der Aula als Abschluss für die Schulen eine Pyramide gebaut, ich war nur Zubehört, da ich eh zu blöd bin um auf Vier Beine zu stehen.Das Lied haben wir gesungen und war auch im Hintergrund zu hören. :D
Beitrag von Pika - am 07.04.2012
03:38

Stromae - Alors on danse - 2009 - Lyric - Mit original Songtext - Deutsche Übersetzung

Freundin -.- mal im Rotlicht XD Herz...... mal Kennzeichen gezupft und Schlüsseln von meiner Enduro beschlagnahmtwegen fahren auf der Autobahn ohne A-Führerschein ohne Lichter am Fahrzeugund nicht typisierter Bauteile ..... es kommt mir vor alls wärs erst gestern gewesen : D mal in Holland ^^
Beitrag von William93 - am 07.04.2012
04:17

Kid Rock - Cowboy

Freundin -.- mal im Rotlicht XD Herz...... mal Kennzeichen gezupft und Schlüsseln von meiner Enduro beschlagnahmtwegen fahren auf der Autobahn ohne A-Führerschein ohne Lichter am Fahrzeugund nicht typisierter Bauteile ..... es kommt mir vor alls wärs erst gestern gewesen : D mal in Holland ^^
Beitrag von William93 - am 07.04.2012
05:04

Metallica - Whiskey In The Jar (Lyrics in English & German/Deutsch)

Freundin -.- mal im Rotlicht XD Herz...... mal Kennzeichen gezupft und Schlüsseln von meiner Enduro beschlagnahmtwegen fahren auf der Autobahn ohne A-Führerschein ohne Lichter am Fahrzeugund nicht typisierter Bauteile ..... es kommt mir vor alls wärs erst gestern gewesen : D mal in Holland ^^
Beitrag von William93 - am 07.04.2012
03:59

fancy ... flame of love

flame of lovevon fancy sage nur soviel "liebe auf den ersten blick" ... hierzu tanzten und küssten wir uns in einer discothek das erste mal :) .... sehr schöne erinnerung Love theme from flashdanceHELEN ST. JOHN unvergesslich .... ein ganzer tag mit meiner ersten große liebe, alleine zuhause .... wir hörten dieses lied ungelogen 6 stunden lang ununterbrochen ... er nahm nur dieses eine lied auf einer ganzen kassette auf weil es uns so gut gefiehl :) ..... "seufz" waren das schöne zeiten ...
Beitrag von -Therion- - am 07.04.2012
03:32

Love theme from flashdance...HELEN ST. JOHN

flame of lovevon fancy sage nur soviel "liebe auf den ersten blick" ... hierzu tanzten und küssten wir uns in einer discothek das erste mal :) .... sehr schöne erinnerung Love theme from flashdanceHELEN ST. JOHN unvergesslich .... ein ganzer tag mit meiner ersten große liebe, alleine zuhause .... wir hörten dieses lied ungelogen 6 stunden lang ununterbrochen ... er nahm nur dieses eine lied auf einer ganzen kassette auf weil es uns so gut gefiehl :) ..... "seufz" waren das schöne zeiten ...
Beitrag von -Therion- - am 07.04.2012
03:36

US5 - Just because of you

Man hört einen Song und erinnert sich an die damalige Zeit :)Ich würde gerne Eure Erinnerungen lesen ..Im Frühjahr 2006 waren US5 bei uns in der Tanzschule. Das war echt Beeindruckend. Die Jungs konnten nicht nur Singen sondern waren auch großartige Tänzer. Deshalb fange ich mit US5 - “Just Because Of You” an.
Beitrag von Valbowski - am 07.04.2012